ich war schon mal in slowenien
Beiträge von feybo
-
-
In letzter Zeit haben sich an meinem Gewässer eindeutig Signalkrebse an der Grundmontage als bester Wallerköder herausgestellt.
Wollte nur fragen ob ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt habt?
-
eindeutig multi
-
ich würds auch mit dem blei probieren
-
stimmt ist ne gute idee
-
naja das problem ist, dass bei mir beim hechtdrill immer das vorfach reißt
-
hey leute!
ich beobachte schon seit einiger zeit täglich einen starken hecht (so ca.60cm) unter einem baumstamm an meinem hausgewässer.wie fange ich den?
-
-
hey leute
ich war heut in der früh am see und hab auch tatsächlich was gefangenfangergebnis: 1karpfen, 1brassen und 1fisch den ich nicht kenne, aber da könnt ihr mir sicher weiterhelfen!
beschreibung: schaut so ähnlich wie ein karpf oder eine karausche aus, ist aber so orange-gold gefärbt und hat auf made gebissen.
-
-
-
-
danke andal wirklich hilfreiche tipps!
-
-
ja ich sage die wahrheit.
Taxler: das mit den rutenspitzen kommt fast hin (ich habe schon einmal mit einer bologneserute dort geangelt)
alles, was ich in diesem see gefangen habe waren bis jetzt ein paar schleien und ein paar zander.
aber was den von mir so bezeichneten "hot spot" betrifft, habe ich mittlerweile jetzt schon einen neuen plan:
ich werde dort heute mit boilies, tigernüssen und green carp beans anfüttern und morgen im morgengrauen ansitzen.
ich geb dann mein fangresultat bekannt.
-
-
-
ja also der see ist wie gesagt so ca.12mal10m groß, der boden ist fast überall kiesig und es gibt sehr viel schilf
die tiefste stelle ist geschätzte 9m tiefich hab darin schon mal auf zander gefischt, aber ich glaube es sind gar keine drinnen.
und jetzt will ich´s mal auf karpfen angehen.die besagte stelle ist also 0,5m tief, kiesig und relativ weit weg vom ufer.
ich hab dort länger angefüttert (so ein paar kilo boilies boilies,tigernüsse und hanf), aber bislang trotzdem noch nichts gefangen.deshalb wollte ich ja fragen, ob diese stelle überhaupt ein hotspot ist?
-
-