Hallo,
ich würde mir gerne eine neue schöne Barschrute kaufen,bei der Suche bin ich auf die Abu Garcia Devil Ruten-Serie gestoßen. Kennt jemand von euch die? Und könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Danke
Liebe Grüße Rapala-Fan
Hallo,
ich würde mir gerne eine neue schöne Barschrute kaufen,bei der Suche bin ich auf die Abu Garcia Devil Ruten-Serie gestoßen. Kennt jemand von euch die? Und könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Danke
Liebe Grüße Rapala-Fan
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage an euch. Da mein Vater und ich vorhaben nach Dresden zum Angeln zu fahren,würde ich gerne wissen wo es sich lohnt auf Hecht,Zander und Barsch zu angeln. Wir würden es als ersten wahrscheinlich am Kartoffelhafen und an der Elbe direkt versuchen. Geht da was?
Wir waren letztes Jahr schon mal in Dresden und der Umgebung zum Angeln,aber das war ein voller Reinfall.
Liebe Grüße Rapala-Fan
Hallo Boardies,
kennt jemand von euch eine schöne Kiesgrube in Nordrhein-Westfalen?
Liebe Grüße
Felix
Esox-man du hast eine PN.
Hab eine kleine Frage.
Danke
ich werde dann mal mein Glück versuchen.
LG Felix
Ja der See ist in Prenzlau.
Ich hab leider kein Echolot.
Kannst du mir Tips für die Köderwahl geben?
LG Felix
Kennt jemand dieses Gewässer?
Ich fahr in 2 Wochen für 2 Wochen dort hin und meine Angel muss natürlich mit. Soweit ich weiß haben wir ein kleines Ruderboot und ich würde gerne Hechten und Barschen nachstellen, kann mir einer weiter helfen?
LG Felix
Hey, ich suche einen gebrauchten Dream Catcher von Topwater-Productions. Farbe egal. Sag bitte einen Preis und Details von eurem Köder und schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße Felix
Sorry hab vergessen zu sagen das ich Hechten nachstellen will. Am liebsten mit meiner Jerk-Ausrüstung
Wollt mal fragen,ob jemand das Gewässer kennt und mir einige Tips geben kann. Will morgen oder übermorgen mal los. War zwar schon öfters dort, aber bis jetzt immer nur Flauten .
Petri Felix
ok danke an alle
Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Barsch Ausrüstung.Jetzt glaube ich die richtige Rute gefunden zu haben.Wollte mir aber bei euch einen Rat abholen.
Was meint ihr zu dieser Rute?
Cormoran Bull Fighter-X (1.80m/5-25g)
Habe leider keinen Link hin bekommen .
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer richtigen Rolle.Falls einer eine gute kennt ,die nicht mehr als 40€ kosten sollte,bitte melden.Danke
Liebe Grüße Rapala-Fan
Petri an euch alle
Petri zum Esox
Hallo
ich suche hier ein günstiges DropShot Set(circa 100 verschiede Köder,Haken und Bleie.Schreibt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße Rapala-Fan
Petri zu den "paar" hechten^^
Petri an dich Uli und auch an dich kei
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Petri zu den zwei hechten
Petri zu den Hechten