Super Bericht,super Gewässer,Super fang
Beiträge von Rapala-Fan
-
-
ich rechne mit 200€
-
ich danke für die antworten und werde es mir noch mal durch den kopfen gehen lassen.ich habe am 30.11 geburtstag und habe bis dahin noch viel zeit zum überlegen.eigentlich hatte ich mir gedacht ich wünsche mir ne rute,rolle und schnur aber das ist woll nichts weil ich jetzt die preise für die multirollen gesehen habe,da recht das geld wohl nur für die rolle
-
Mein Angelladen des Vertrauens ist Hechtfreunde in Senden.Dort ist es zwar etwas treurer als bei anderen aber ich weiss das ich gute Qualität bekomme.Das besste ist das im Eingangsbereich ein 2m langes Aquarium steht wo man einige Köder ausprobiren darf.
Im Oktober mache ich meinen Fischereischein dort im Laden.
Man muss Achim nur sagen auf was man gehen will und eer Stehlt dir eine Ganze Ausrüstung zusammen.Als ich das erste mal am Dortmund-Ems-Kanal geangelt habe hat er mir eine Top Stelle gezeigt und ich konnte dort meínen ersten Zander verhaften.Liebe Grüße Rapala-Fan
-
Danke für den Rat Taxler.Was kostet den ne gute Multi?Würde es was bringen wenn ich mit der Multi erst ein paar Trockenübungen zu machen?Welche Multi würdest du mir empfehlen?
-
ja das is das Problem ich kenne keinen der eine hat und mit dem ich immer angeln gehe.
-
Moin
mich würde interessieren wie der Name des Angelladen eures Vertrauens lautet und wo dieser liegt.
Liebe Grüße Rapala-Fan -
Toller Bericht und petri zu den Fischen
-
Danke für den link ulli und auch den anderen danke die mir geschrieben haben
-
ja das is cool:)
-
ich muss erst nach dortmund zu uli beyer??hat der da nen angelladen??
-
wollst du mich jetzt veralbern??
-
danke
was ist den die ungefähre größe der hechte im plauer see? -
wo bekomm ich den die karten?und wie weid ist die möhnetalsperre von münster entfernt?
-
darf man auf die Möhnetalsperre mit nem boot?
-
ach so na dan.ich überleg mir das dan noch mal
-
Moin mich würde mal interessieren was eure lieblings Rute und Rolle ist und was ihr für ne schnur(tragkraft?farbe?)benutzt.
liebe grüße ausm münsterland
-
was kostet mich der verein im jahr?so wie ich das verstanden habe kosten die jahreskarten 33€.bist du in dem verein?
-
cool danke für den tipp Thorben ich werde mir mal überlegen ob ich in den verein gehe könntest du mir schon mal die telefon nummer bitte geben wen du die hast. liebe grüße vom Rapala-Fan
-
Guten tag
kann mir einer von euch sagen wo es in nrw ein gutes hechtgewässer gibt?würde mich freuen Rapala-Fan