ach so danke
Beiträge von Rapala-Fan
-
-
so wie ich das gesehen habe sind da keine seerosenfelder aber danke für den tipp
-
tachen
kennt einer von euch den Bulderner See und weiss wo die hechte/zander lauern?dan schreibt mir bitte zurück Danke -
Moin
ich möchte mal von euch gerne wissen wo ihr am liebsten zum angelurlaub(mehrere tage) fahrt .
liebe grüße vom Rapala-Fan -
weiss ich noch so genau deswegen frage ich
-
hallo
ich hatte vor nächstes jahr zur mecklenburgische seenplatte zu fahren.
hat da einer von euch schon erfahrung?
wie ist es dort auf hecht zu gehen?
ich danke für jede antwort herzlich -
ich angle seit ich 5 jahre bin also 8jahre schon aba in manchen jahren habe ich nur 3-4 mal geangelt ich weiss net ob ich dan noch ein anfänger bin
-
hi toto,
ich angel am liebsten mit gufischen von etwa 15cm,weiss aber nicht genau wie schwer die sind ich schatze so 50g,aber ich fische auch mal mit schwereren wobblern -
Ich wollte mir eine neue Hechtausrüstung(Rute,Rolle,Schnur)zulegen.Kann mir einer die Frage beantworten und begründen was ich mir für ne Rolle kaufen soll?WAS IST BESSER MULTI ODER STATIONÄR?????
Vielen Dank schon im Vorraus
-
habe letzte woche meinen ersten hecht im greifswalder bodden gefangen hat auf einen 15cm,schwarz-roten wobbler gebissen war ein super gefühl habe aber leider keine fotos
-
ich habe da mal so ne frage was ist besser wen ich auf hecht gehen will stationär oder multi habe nämlich vor mir ne neue angel zu besorgen und jetzt weiss ich nicht so wirklich was besser wäre
-
Moin ich bin neu hier , habe meinen ersten hecht letzte woche überlisten können war zwar nur 50 cm aber war ein super gefühl XD