jo sind sehr lecker brate die immer schön im grätenfreien filet mit zitronenpfeffer schmeckt ausgezeichnet.
grade vom strand wiedergekommen wieder 4 schöne Steinbutts und 1 scholle.
jo sind sehr lecker brate die immer schön im grätenfreien filet mit zitronenpfeffer schmeckt ausgezeichnet.
grade vom strand wiedergekommen wieder 4 schöne Steinbutts und 1 scholle.
geb ich carphunter recht!!!
ZitatWir ich und meine Angelkumpels waren immer am See beim Bauern kurz vor Nymindegab
Ich weiß welchen see du meinst ich selber kann den nicht so empfehlen aber mit der richtigen taktik fängt man sicher auch hier gut ;), mein lieblingssee liegt in der nähe von varde, 3 seen, der große mit bachdurchlauf, sodass auch bei großer hitze immer noch eine sehr gute fangchance besteht, auch von der Natur sehr sehr schön.
Nennnt sich nebel sö
Wer auf fangen aus ist dem empfehle ich den see hinter henn station by, ein kleiner, nicht sehr schöner see, aber die fänge lassen sich sehen
Hier ein Teil unserer steinbuttserie, wir fingen zu 2. an diesem abend 9 steinbutts auch in den Tagen dannacht lief es hervorragend.
Gefangen haben wir die bis zu 2,2 kg schweren butte in der dänischen Nordsee, alle auf meefo blinker.
da ich irgendwie kein bild einfügen kann, hab ich das fangfoto ma hochgeladen http://www.valenka.de?052.jpg .
grüße