Petrie, schöne Barsche muss ich sagen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch meinen persönlichen PB Barsch von 39cm gefangen leider hatte ich keine Kamera dabei.
Jeder der sich für gute Fangstellen interessiert ist dann also ein Nassauer?
Als ich vor 4 Jahren wieder mit dem Fischen anfing, hatte ich vom Spinnfischen so gut wie keine Ahnung, da ich früher nur mit Pose auf Plötze und Karpfen gefischt habe und ab und an auch mal einen Barsch auf Wurm fing.
Leider muss ich sagen das man auch bei uns am Gewässer immer nur Leute trifft die meinen, das man ja nichts an Infos mit anderen teilt.
Ich habe mittlereile meine eigenen Stellen erobert, an denen ich weis das dort der ein oder andere Gute Fisch beisst und verrate es natürlich auch nicht mehr nur weil es alle so handhaben.
Aber erlich gesagt stingt es mir doch gewaltig immer alles selbst zu erarbeiten. Niemand hilft einem alles was man fängt hat man sich sehr hart erarbeitet, da ist mir klar da man keinem Bock hat etwas an andere weiter zu geben.
Als ich mit dem Angeln anfing und das war ende der 70er, gab es so einen Futterneid unter den Anglern nicht, jeder war bereit dir ein paar Tipps zu geben und die Stellen zu nennen an dehnen er erfolgreich war, aber sowas wie heutzu Tage ist echt sch...
Sorry, das musste mal raus.