Der meldet sich bestimmt erst an , wenn er das Ferkel gefangen hat
Sonst würde er ja leeeeeeeeere Versprechungen machen.
Gruß Dete
Beiträge von Schwingspitze
-
-
Auch die Schwinge gratuliert Dich nachträglich
recht herzlich zum Birthday.
Gruß Dete -
@ ABU Freak,
meinst Du nicht es ist besser sich auf die Angelmasters zu konzentrieren , als hier im Forum den neuen Mod. zu übernehmen.
Gruß Dete -
genau so sehe ich das auch
Gruß Dete -
@ ABU Freak,
schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor Taxler´s Beitrag vorgestelt hätte
Hinterher kann das ja jeder
Gruß DeteP.S. Warum sind denn jetzt Zanderschreck und Tom R. keine Mod´s mehr???
-
Nabend zusammen,
wenn einer von euch ne Handy - Nr. von einem der drei hat, ruft sie mal an , momentan läuft es sehr gut gegenüber vom Mäuseturm (Bojenkette )und schräg nach rechts vom Mäuseturm , so in ca. 10 - 15 m Tiefe.
Gruß Dete -
Hey LaZe,
würd mir an deiner Stelle ein Original kaufen, dann
kannste dir alle Maße holen. -
Ich wäre wieder für Rudi,
wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann
Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
@ Admin´s,
macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
Gruß Dete -
Super Rolle, kann ich nur empfehlen.
Kriegste aber schon für ca. 70 €
Gruß Dete -
Hey LaZe,
VA - Draht ist zu Hart,den kriegste nicht um den Köderfisch gewickelt, es sei denn das ist geglühter VA - Draht. ich nehme immer Kupferdraht,der ist sehr weich, kriegste in sämlichen Ø auf jedem Schrottplatz (Kabelreste )
Gruß Dete -
Der Beitrag ist mir einfach zu lang um ihn zu lesen.
Gruß Dete
-
Herzlich willkommen hier im Forum
wünsche Dir viel Spaß mit den Rekordfischen und Frauen in Thailand.
Gruß Dete -
Hey Froschkönig,
endlich mal einer aus meiner Nähe.
Wünsche Dir sehr viel Spaß hier im Forum.
Gruß Dete -
Hey Mattes,
Super Bericht und schöne Fischige Bilder.
In diesem Sinne würde ich mal sagen, bis nächstes Jahr .
Gruß Dete
PS. 60 cm im Schlamm versunken das hätte ich gerne gesehen
Ich glaub ich hätt mich bepi..t vor lachen -
Wenn beim Rudi noch mal ein FT stattfindet ( was ich ja wohl sehr sehr hoffe ) bin ich dafür das die SCHNARCHER hinten links oder rechts in das große Zimmer alle zusammen schlafen müssen und wenn der letzte inner Pofe liegt werden zwei Matratzen vor der Tür gestellt
Ich glaube das ich im Namen mehrerer spreche ,OOOOOOOODERRRR?????
Gruß Dete -
Hey Boardie´s,
nach kurzer Heimreise auch wieder da.
Konnte zwar nur eine Nacht bleiben, aber für mich war es mal wieder SUUUUUUPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiii die alten und auch neue Gesichter kennen zu lernen .
Hier auch noch mal ein Lob von mir an die Organiesatoren und unseren RUUUUDI vom See, hat mal wieder alles gut funksionockelt finde ich.
Die Tombola hatte super Preise, dank noch mal an Blinker.
Ach ja wollte Markus noch fragen, ob du Dich schon gehäutet hast .
Gruß Dete -
Hey Andal,
auch vonne Schwinge die allerbesten Glückwünsche. -
So Jung`s,
jetzt steht mein FT Wochenende endlich
Donnerstag Vormittag anreise zum See, abends nach Hause zum 18 ten Birthday von meinem Sohn ( feiert rein mit seinen Freunden) 24.00 Uhr muß der Papa ja wohl auch da sein: Freitag vorbereitung für die Verwandschaft, dann Nachmittags bis ???? Fete und Samstag soooooooooooo früh wie möglich wieder zum See um mit euch ein schönes restliches Wochenende zu verbringen
Gruß Dete -
Reichlich spät,
aber trotzdem ein recht herzliches willkommen
VONNER SCHWINGE. -
Wenn sie bis dahin nicht verkauft ist, bringe ich sie mit.