Ist die Rolle schon eine Rarität und wie wird sie gehandelt ?????
Gruß Dete
Beiträge von Schwingspitze
-
-
Was ist eigendlich mit Udo, seinen Eiern und das Zeug zum desinfizieren für Schröderin, was vor 2 Jahren nicht vorhanden war. Oder bringt Tom alles mit ??????????
Gruß Dete -
Immer ruhig Peter,
der will vielleicht für uns alle zahlen
Oder haut das mit der Summe nicht hin. -
Hey Schimpi,
schön das du auch an Bord bist.
Dem lounger würd ich beim nächsten Drill die Schnur kappen
Dat is ja nen Kumpel
Gruß Dete -
HAPPY BIRTHDAY RUDI,
vonne Schwinge alles gute und dicke Fische wünsch ich Dir.
-
@ Taxler,
jetzt gehe ich mal ganz stark davon aus das unser LaZe kommt.
Habe nämlich gerade im Anmeldethreat gelesen ,daß sein Kumpel delhollo
zugesagt hat, die beiden haben sich doch Supi verstanden.Der eine wollte verkaufen und der andere wollte kaufen und hat es auch zu guten Kondizionen gemacht. Nur bis sie sich einig waren hatte ich schon einige
Bierchen auf. -
Hey Gerd,
da geh ich mal von aus,aber genau weis man das ja nie.
Auf jeden fall ist Fr. Kaffe trinken und abends Grillen angesagt.
Man weis ja nie wie lange die Omas und Paten bleiben.
Vielleicht trifft er sich ja noch früüüüüüüüh abends mit ein par Kumpels.
Dann räum ich noch schnell auf und ab zum See. Mein Auto hat auch Licht,ich kann im dunkeln fahren.
Die Big Party gibt es erst im Juli mit noch mehreren zusammen die 18 geworden sind ,wollen sie sich nen Raum vonner Kirche mieten.
Bis denne Dete -
Jepp, da isser.
-
Große Sche..e,
mein Sohn wird am 03. 18 Jahre.
Das heißt für mich eventuell vom 02. aufen 03. anne Möhne,morgens nach Hause, und komme dann Samstag wieder zum See bis Sonntag.
Irgendwie muß ich das hindeixeln ,egal wie ,ich komme auf jeden Fall,nur mit Unterbrechung.
Gruß Dete -
LaZe ,DU kommst und vergiss deinen Daddy nicht .
Punkt , Aus
Gruß Dete
Ps. Denk an deinen Angelkeller,der muß leer werden. -
Jungs das ist ja SUPI was man da lesen kann.
Ich freue mich riesig
DIE SCHWINGE IST DABEI
@ Taxler ,Montag wird sofort ÜBERWIESEN
@ Rudi , ich komme auch schon Donnerstag
Gruß Dete -
Auch vonne Schwinge
-
Andal Du alter Fuchs,
wo haste die denn her??? das ist ein feines Stöckchen.Hab die Tage auch ein wenig Glück gehabt und konnte noch ne sehr gut erhaltene 3500 US - Baitrunner erstes Modell ,die Originale ergattern.
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch noch mal bei Holger bedanken und wünsche dir gute Genesung .
Hey Tom,
du wirst das schon schaukeln genau der richtige Mann dafür. -
Hallo Zeilkarpfen,
erst mal mußt du mir mal sagen was du für Schnecken in
deinem Becken hast. Sind es Posthorn oder Turmdeckelschnecken,ich hoffe ja mal keine Apfelschnecken,denn die kannste noch beim Zoohandel für gutes Geld verkaufen.
Im allgemeinen ist der Kugelfisch ein lieber Vertreter,der sehr gerne Posthorn oder Turmdeckel frisst,desweiteren kann ich dir die Prachtschmerle ( BVB Fisch, ist eben Gelb Schwarz ) empfehlen,ist aber wenn sie größer wird ein Fisch der mal Unruhe ins Becken brinkt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte. -
Hey ????,
Habe deinen Namen vergessen,aber das Krombacher beim FT das wir bei mir am Boot mit Daddy getrunken haben war lecker,die Fische hätteste mitbringen müssen,hab ich vom Ufer aus gefangen ne spaß bei seite ,schöne Fische .
Petri vonner Schwinge -
Mahlzeit zusammen,
habe gerade erst mal nen Mittagschläfchen gehalten, war ja immer ganz schön früh eher ich ins Bett ging und dann auch wieder früh raus
War mal wieder ein super geiles Treffen,schade für die ,die nicht dabei sein konnten.
@ Organisatoren,
FT 2010 ,DANKE -
Hey Mattes,
herzlich willkommen ,wünsche dir schöne Stunden im Forum. -
Und glaube mir.... die sind ganz in deiner Nähe
so isses.
-
Leute, ich bin heißßßß wie Frittenfett auf unser Treffen