@ Stefan 83,
geile Signatur,ganz schön eingebildet
Beiträge von Schwingspitze
-
-
@ georgms,
habe da eine DAM X - Kev Carbon Match Spezial in 5m
WG. 5-20 gr. Action 3.0 zu verkaufen ,die Rute ist 3 teilig
und hat eine sehr schnelle Action,brauche eine nicht mehr,da ich davon 3 Stück habe,möchte für den Stock 80€ plus Versand haben.
Bei Intresse melde dich mal . -
Sag ich doch ,
es gibt nichts besseres brauchst nicht ausloten und man fängt Fisch ohne ende,einfach SUPER son Teil. -
@ Carp Gear,
der Shoude hat schon mal die ein oder andere Zeitzone ( auf jeden fall beim FT wie die meisten von uns ) deswegen isses doch egal welche Uhrzeit ,oder nicht Shoude ??
Grüß mir den Udo wenn de ne siehst,ihr beide seit schon echt COOOOOOOOOLLLLL.
Gruß Detlef -
@ barschpapst,
da gebe ich andal vollkommen recht,habe früher,das heißt in meiner
Sprößlingszeit nichts anderes gefischt und fast immer besser gefangen als meine Kumpels ,deswegen haben sie mir auch den Spitznamen
Schwingspitze gegeben und so heiße ich heute noch bei meinen Freunden.
Ich fische mit zwei Milbros,eine leider nicht mehr im Original zustand,aber ich glaube Andal weis was eine Milbro ist,aber wie es immer so ist ,die SUPER GEILEN Sachen werden nicht mehr Hergestellt.
Schade -
Willkommen Frank,
auch die Schwinge wünscht Dir hier schöne Stunden.
wenn ich mal wieder zum DHK nach Uentrop fahre können wir uns ja mal treffen,ist ja gleich umme Ecke. -
Herzlich willkommen bei uns
-
@ Gregi01,
fahr mal Richtung Uentrop ,da wird es besser.
Vielleicht sieht man sich mal. -
Hey Kirsten,
was ist mit Dir und deinem Mann,sehe euch nicht auf der Liste, haste Angst ,das Udo und Tom dir noch mal am Ohr rum prockeln Udo hat doch gesagt er bringt nächstes mal Allohol mit.
Ne nur spaß , seit ihr inne Sonne oder passt der Termin nicht -
DANKE , DANKE
-
Hey Taxler,
mach doch mal bitte eine kompl. Liste wer jetzt alles dabei ist.
Danke !!! -
Hallo Madel´s und Jung´s ,
als Gummifisch kann ich euch die Farbe " Flußkönig " empfehlen, der
läuft meistens aufm See ,auch egal ob bewölkt oder Sonne. -
Tagsüber, wie inne Süderelbe , oder liegt das da am Tiedengang
-
Auch von der Schwinge alles beste und Gesundheit für euch
Ach ja habe ich vergessen , Taxler können wir nicht Freitag abend ein kleines Zusatzprogramm mit einbringen, MÖHNETAUFE VON UNSEREM NEUEN PAPA BARSCHPROFI so wie ich gelesen habe kommt er
hoffentlich hat er schon Überwiesen,damit keine Absage kommt.
Die erste RUNDE geht an BARSCHPROFI -
Jetzt isser dabeiiiiiiiiiiii
@ Rudi , beissen die nur nachts inne Möhne
-
Was is mitm Rudi seit 3 Tg. keine meldung mehr, oder füttert der schon für uns mit Rubby Dubby ,sollen ja große Aale im See sein.
-
Morgen wird die Kohle überwiesen und dann isser dabei.
-
@ Barschprofi and all,
Wer mit E - Motor fahren möchte der muß eine Motorplakette kaufen und die gibt es leider nur als Jahresplakette und kostet 60 €. -
Benzinmotor aufer Möhne erlaubt, aaaaaaaaaaaaber nur für den Fischmeister, DLRG und dem Ruhrtalsperren Verband oder so ähnlich für uns leider nur E - Motor oder die alten guten Paddel.
-
Rudi du alte Ratte ,warum kenne ich die Stellen nicht ,wenn ich dich nächstes mal Besuche müssen wir uns mal darüber Unterhalten.