Tobi du solltest dich nicht so aufspielen was glaubst du wer du bist bin ich etwa verpflichtet auf GROß und kleinschreibung zu auchten wo steht das bitte wenn dir was nicht passt du weist ja wo das X ist oder danke an carp wenigstens einer ich schreibe so gut wie nie am rechner so kann ich schneller schreiben
Beiträge von EF-Team
-
-
ich angle auch mit drop shot ist eigentlich gut fängig vieleicht haste einfach nurn nen schlechten tag erwischt
-
-
-
also ich muss sagen es geht doch ums angeln oder so wie manche hier reden geht es um leben und tot blos den grössten fangen und den ersten platz machen ich ich dachte immer es geht um die gemütlichkeit ohne stress und um den spass am angeln ich finde das wett und preisfische und alles drum her rum wort wörtlich fürn arsch wie andal schon sagte die meisten saufen nur da gehts für mich nicht mehr ums angeln und die anderen gucken dir nur auf die finger das mir persöhnlich zu stressig aber soll ja jeder machen wie er will wir haben im verein so was ähnliches aber legal und ohne stress finde ich gut und macht auch spass der der den grössten fisch fängt ( je nach fischart) (der wird fotografiert und gewogen ) das foto kommt im anglerheim an die wand beim sommerfest wenn jemand nen grösseren fängt der fischart dann wird das ausgetauscht und das alte kommt ins album die stehen immer im anglerheim ich finde das ist ohne stress entweder das klapp mal oder nicht das läuft bei uns im verein ganz cool ohne stress und angeldruck ab
-
also ich finde frolic auch ein super karpfen köder ich angle bei uns im fluss fast nur mit frolic das geht sehr gut unser fluss ist auch nicht sehr viel breiter so 10 bis 15 meter je nach dem wo und da werden auch 40 pfünder gezogen zum thema anfüttern ich fütter immer etwas speziell an mach mir so paniermehl bomben da unser fluss etwas schneller fliesst ich nehme paniermehl
haferflocken
dosenmais mit saft
gemahlene frolics
sonnst nix keine duftstoffe oder so die frolics reichen total aus bei uns gibts da sonn laden da bekommt man so nachgemachte frolic die benutz ich immer kostet nen 5 kilo sack keine 2 € -
ich hab mir mal einen weichen fliegenschwamm genommen der tats auch
-
-
hi ich habe mir auch einen gemauert als zimmermann kann man auch etwas mauern ich hab feuerfeste steine verwendet und kleber also fast ohne fugen mit türen aus VA wenn du ne genaue bauanleitung brauchst kann ich dir die mit zeichnung schicken
-
hallo erstmal
ich will mir ne angel plattform bauen das riffelblech hab ich schon könnt ihr mir helfen mir fehlt ne idee wie ich die füsse machen kann kostengünstig und stufenlos verstellbar ich hab schon an gewinde stangen gedacht die bekomm ich günstig und auch in dicken stärken mit flügel muttern kann man die dann auf und ab schrauben nur weiss ich nicht ob das so geht habt ihr ne alternative
-
-
so wollte mich mal eben vorstellen bin christian aus rheine vom elite fishing team (ein haufen angel freaks ) bin eigentlich allrounder aber habe mich mehr aufs friedfischangeln spezialisiert futter köder usw.
aber zum nächtlichen räuber angeln oder spinfischen sag ich auch ungerne nein