Petri euch allen!
Ich war heute auch mal wieder bei geschätzten -20 Grad unterwegs, aber dafür wurde ich mit dem ersten Hecht des Jahres belohnt. Mit 83cm kein schlechter Anfang. Köder war ein langsam geführter Suspender Gummifisch..
Gruß Tim
Petri euch allen!
Ich war heute auch mal wieder bei geschätzten -20 Grad unterwegs, aber dafür wurde ich mit dem ersten Hecht des Jahres belohnt. Mit 83cm kein schlechter Anfang. Köder war ein langsam geführter Suspender Gummifisch..
Gruß Tim
Jesse: Das war in keinster Weise auf dich bezogen.
Dann entschuldige ich mich mal, für meine "blöde" Aussage.
Super Barsch Uli
Super Fotos! Respekt!
Ich habe hier auch noch 2 Bilder vom Attersee.
Wer einen Fisch im Drill verliert, hat irgendetwas falsch gemacht. Oft ist es nicht das Gerät oder der Fisch, sondern der Angler, der nicht richtig reagiert. So ist das Angeln halt mal. Der Fisch soll auch seine Chance haben.
Gruß
Super Bericht. Petri
Hallo,
ich kann auch noch eine schöne wildgewachsene Regenbognerin vorweis. MIt 48cm ein schönder Fisch, der an der feinen Barschrute ziemlich radau gemacht hat. Köder war ein kleiner Gufi.
Petri
Tim
Ich würde mich für kleine Wobbler entscheiden, die ca. 3,5-4Meter tief laufen. Die Wobbler sollten 3-5cm groß sein. Kauf dir lieber etwas teuer Modelle, z.B. von Rapala oder Illex, und du wirst damit viel mehr Spaß haben. Wenn du etwas in der Rute spührst, dann schlag sofort an. Die Bisse kommen meistens sehr schnell und hart.
Petri kei
Was soll denn an dem ersten Bild nicht schonend sein, der Fisch wird per Hand wieder releast.
Hallo miteinander,
ich suche seit einem halben Jahr nach meinem Lieblingswobbler, den ich verloren habe. Das war mein Barsch-"Killer" Nr.1
Diesen Wobbler habe ich in meiner alten Größe ( 5 ), nicht im Internet oder ich Angelladen gefunden. Vl. kennt den jemand von euch und kann mir weiterhelfen.
Name: minnow 5 salmo wobbler
http://www.angelsport-gerhards…ges/salmogrundel2shop.jpg
Gruß Tim
Hallo,
Was beudeutet dieses Bild?
Gruß Tim
Petri Helmut, klasse Fische
Eine schöne Färbung hat der. Petri
Petri Uli, geiles Teil
Petri zu dem Brocken!
moin, morgen geht es für mich 3 Tage zum Attersee zum Angeln. Wenn ich den einen oder anderen Hecht fange, dann gibt es natürlich einen ausführlichen Fangbericht. Kennt den Attersee jemand von euch und hat dort schon gefischt? Gruß Tim
So einen schönen Bericht liest man nicht allle Tage. Petri euch Beiden
Petri Jakob, Tom und Shane. Weiter so...
Petri Shane
Endlich wieder mal Fangberichte, die Stimmung machen
Willkommen bei uns