Das ist ja echt genial hier. Mein Geheim Tipp für dich: Probier es mal mit stinkenden Socken. Von dem Geruch werden die gleich wie verrückt und finden sofort den Weg zum Köder
Beiträge von Raubfisch_Tim
-
-
Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ich glaube es zweifelt keiner mehr am dir und deinem Gummihecht Bei mir gehts morgen auch mal wieder los.
-
Zitat von gummipro
Also....
Aber.... solltest du in einem Gewässer fischen, in dem vermehrt mit Hechten zu rechnen ist, nimm Stahlvorfach, wenn du gezielt auf hecht gehst sowieso...
Wir sind doch hier im Hecht-Thread oder?
Also glaube ich auch, dass er gezielt auf 'Hecht fischen willWenn du auf Hechte fischt, dann ist ein Stahlvorfach Pflicht, mit minimum 40cm. Vergiss ein Flurocarbon auf Hecht, viele sind der Meinung, dass dies Hecht sicher ist, ich bin aber der Meinung, dass das gar nicht so ist. Und da bin ich nicht der einzige
Also nim ein Stahlvorfach und du brauchst keine Angst haben, dass ein Hecht elend an einem Haken stirbt.Petri Tim
-
Sieht Klasse aus, Respekt
-
Alles Gute zum 31. (oder?) Madgraf
Lass es gscheid krachen
-
Dank Tom, Petri ebenfalls. Wo bist du denn gerade im Urlaub?
-
Hallo,
heute war ich wie Gestern wieder einem Altwasser unterwegs, da es ja gestern nicht so schlecht gelaufen ist. Nach 2 Stunden als uns der Ansitz mit KöFi langsam zu dumm wurde, nahmen wir unsere Spinnangel, und hofften vielleicht so einen Hecht zu fangen. Nach dem 2. Wurf hing dann schon ein kleiner "Schniepel" an meinem neuen Wobbler:
10 Minuten Später hing, dann der nächste "Kleine". Wenigstens konnte ich durch diesen Hecht einen Spaziergänger rießig erfreuen :D:D
So das war es auch schon wieder
Petri
Tim -
Wenn ich gemeint war, dann war es ein Altwasser vom Inn.
-
und Danke Gerd
-
Schön mal wieder was von dir zu hören English Pike. Petri zu dem schönen Hecht, es wäre auch mal toll wenn ich die 80er Marke knacken würde.
-
Ja für die Größe waren die Fische beide sehr "dick".
-
Danke. Natürlich fische ich mit Stahlvorfach, minimum 40cm. Ich binde mir meine Stahlvorfächer selber, aber auf dem Bild schaut es wirklich so aus, als wäre keines dran ;). Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man es.
-
Tag,
ich kommer gerade vom Hechtfischen zurück und konnte 3 Hechte fangen. Alle 3 mit totem Köderfisch.
Es war ziemlich schwierig und nervig einen Köderfisch zu fangen, da die Fische einfach nicht beißen wollten. Doch ein paar Lauben konnte ich dann doch noch fangen.Nach 5 min Hing der erste Hecht mit 55cm:
10 Minuten später find die Wasserkugel wieder zu tanzen an, und ich konnte diesen 50 cm Hecht fangen:
Nach den 2 Hechten konnte mein Freund noch einen Hecht mit 60+ haken, doch der Fisch wollte ned ganz in den Kescher
Petri
Tim -
Petri Tom,
sehr schöner Barsch.
-
Petri Lahnfischer,
hast du die Fische mitgenommen ?
Petri
Tim -
Hallo,
letzten Freitag war ich mit einem Freund für mehrere Stunden beim Spinnfischen auf Hecht. Nach 2 Hechten ging mir dann diese schöne Schleie, die natürlich nach kurzem Messen und Fotoshooting wieder schwimmen durfte, auf einen Spinner in der Größe 4. Wir wechselten dann den Platz und konnten nochmal 2 Hechte auf toten Köderfisch fangen.
51 cm und so geschätzte 4 Pfund :
-
Herlich Wilkommen und viel Spaß hier mit uns ;)!
-
Herlich Wilkommen und viel Spaß hier mit uns ;)!
-
Hallo Leute,
ich habe mich mal ein bischen bei den Wobbler umgeschaut und mir ist der 4Play von Prologic aufgefallen durch sein äuserst lebhaftes Laufverhalten. Nun meine Frage: Hat schon irgendwer den 4Play gefischt ? (ich bin mir sicher, dass hat schon wer ;)) Welche Länge und Fabre bevorzugt ihr ?
Da ich mir einen zulegen werde, und der 4Play auch nicht gerade wenig kostet, würde ich gerne wissen, wie der 4Play bei euch fängt/gefangen hat...LG Tim
-
Ich würde dir auch raten, etwas teure Marken Wobbler zu kaufen. Zum einen laufen die gut, zum anderen ist die Verarbeitung viel besser. Es kann schon passieren, dass du mal einen 2 Euro Wobbler erwischt, der gut fängt. Aber da kannst dir gleich einen teuren kaufen, der besser fängt