Ich habe es mir auch gerade durchgelesen.
So ein schwachsinn oder ? Zum Hechtangeln ist ein Stahlvorfach Pflicht.
Ich habe es mir auch gerade durchgelesen.
So ein schwachsinn oder ? Zum Hechtangeln ist ein Stahlvorfach Pflicht.
Taxler du weichei ich schlafe mit boxershort und offenem Fenster. Da härte ich mich ziemlich ab und ich kann mal für längere Zeit zum Spinnfischen gehen ohne das mir die Finger einfrieren
Den 4Play werde ich mir jetzt auch holen, nachdem ich gesehen habe wie sich der im Wasser bewegt!!
Ich fisch immer das ganze Jahr durch, jetzt fängt ja die Hecht-Zeit an, da bin ich sehr viel am Wasser
Gibts bei euch irgend welche schüleraustausche? wenn ja dann schau ich bei dir mal vorbei auf alle Fälle ein dickes petri
Wilkommen im Forum alba!
Danke. Und hast du mit ihr auch ein paar Fische gefangen?
Servus,
ich habe mir heute mal die ersehnte Spinnrute für Hecht und Huchen zugelegt. Eine Powermesh von DAIWA. Wurgewicht 50-100 Gramm.
Ich hatte das Glück, dass es das letzte Stück war, und da habe ich sie statt 120 Euro für 70 Euro bekommen
Das Foto hab ich gelöscht, da das Copyright defintiv nicht bei dir liegt!!! Tom!!
Und 2 Gummifische habe ich auch noch gekauft.
Petri
Tim
Servus Lahnfischer,
auch ein richtig DICKES Petri von mir.
Wenn ich mal älter bin, habe ich mir das Ziel genommen auch mal zu den Bodden zu reisen.
Du hast ja richtig zugeschlagen mit deinen Hechten.
Petri
Tim
Hallo English Pike,
soll ich dir was sagen ? Ich freue mich sogar, dass du einmal nichts gefangen hast
nein Spaß beiseite, du bist mir jetzt nicht mehr ganz so unheimlich
Nein, eig. habe ich gar nichts verändert. Doch heute als ich meinen PC gestartet habe, und mich eingeloggt habe, ging es irgendwie nicht mehr.
Ich logge mich ein, dann sagt er mir auch, dass ich erfolgreich eingeloggt bin. Dann kann ich auf HIER zum Index zurückkehren. Doch wenn ich auf Index klicke, dann bin ich nicht angemeldet. Komisch
Hallo,
es funktioniert wieder. Ich habe einfach mal den Browser gewechselt, und seitdem geht es wieder. Sehr komisch, vorher ging es ja auch mit Mozilla Firefox, aber jetzt nicht mehr...
Hallo an Alle, ich wollte mich gerade mit meinem pc einloggen aber das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch mein Passwort geändert aber das funktioniert auch nicht. Das komische ist, dass ich mich mit meiner psp einloggen kann. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Danke Shane, so langsam wirst du mir unheimlich, mit deinen Massenfängen. Die Rute war eine Super Natural von DAM
Ja, mit 40g Wurfgewicht kann das ziemlich eng ausgehen, in einer starken Strömung...
Aber trotzdem Danke
Ja, das werde ich machen, aber ich will mir trotzdem eine neue zulegen, mit der ich auch Huchen bändigen kann.
Petri Carp Gear,
Ich möchte gerne eine kalte Cola
Danke toto.00.7,
Ich habe die Rozemeijer Chronotech 300.
Ich würde so ca. 60 Euro ausgeben.
Danke Taxler für deine sportlichen Bemühungen..
Danke
Nein, sie ist einfach beim Auswerfen in der Mitte gebrochen