Danke Taxler, aber kannst du mir evtl. sagen, wie deine Rute heißt ?
Beiträge von Raubfisch_Tim
-
-
Tag,
Ich bin gerade vom Fischen eimgekommen, und war nicht gerade sehr erfolgreich.
Naja wenigstens habe ich nach dem 4. Auswurf einen kleinen Hecht gefangen.
Kurz danach ist meine Rute in der Mitte durchgebrochen, und ich musste meinen Angeltag beenden
LG Tim
-
Hallo,
Ich war heute mit meiner Spinnagel unterwegs, aber nach ein paar Würfen ist sie in der Mitte durchgebrochen. Das hätte eig. nicht passieren dürfen, da die Angel immerhin 80 Euro gekostet hat.
Naja dann muss ich mir wohl eine neue zulegen. Vl. kann mir ja der eine oder andere eine gute Rute empfehlen.Ich werde die Rute in fließendem und in Seen einsetzen.
Die Angel soll für Hechte und Huchen ausreichen.Vl. hat der eine oder andere einen Tipp für mich.
Diese Angel habe ich heute schon am Wasser testen dürfen, da mein Freund sie hat. Hat irgendeiner Erfahrungen damit gemacht. (Hier die Angel: http://www.angelcenter-lurup.d…iabolo-v-hecht-medium.htm)
LG Tim
-
Petri Shane und Schimpi, ich werde heute auch mal wieder versuchen den einen oder anderen Hecht aus einem altwasser rauszukitzeln.
-
Wilkommen im Forum Gery.
-
Dann komm ich den Gerd aber besuchen ;);)
-
Hi toto.00.7,
Ich hatte das selbe Problem, da ich auch die Rolle habe, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Ich habe es so gelöst:Nimm deine Rolle in die Hand, Halt die Bremse, Spule, und das Ding fest, wo man den Rollengriff zumacht und Kurbel einfach mal ein, dann macht sich deine Rollenhalter fest, und dir passiert das nicht mehr, dass er aufgeht.
Sry für die schlechte Erklärung aber es ist nicht so einfach es zu erklären.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Wenn du es nicht ganz verstaden hast, dann melde dich bitte per PN!
LG Tim
-
Nein, jetzt hast du mir einen hart erarbeiteten Eintrag geklaut
-
So, mit diesem Eintrag bin ich nun ein Barsch
-
Hi Ösicarp,
ich habe mal die künstlichen Maden ausprobiert, die fangn aber lang nicht so gut wie die "echten". Versuch es mal mit einer Künstlichen (am besten in der Farbe rot) und einer echte Made am Haken, so habe ich auch schon viel träge Fische zum anbeißen überredet.
LG Tim
-
Hi Juli,
Gehe halt einfach mal in den Angelladen in deiner Nähe und schau dir dort die Ruten an, da kannst du die Ruten selber in die Hand nehmen, und wirst ganz sicher eine Rute für deine Schwester finden.
Wenn es dort nichts gibt, dann kannst ja mal googlen, ob du was findest
Petri Tim
-
In 20 Jahren schreiben wir wahrscheinlich nicht mehr, da unterhalten wir uns wahrscheinlich über das Internet
-
So ich komme gerde wieder vom Angeln zurück, bin total durchnässt und habe keinen Fisch gefangen, dafür aber 2 Nachläufer. Naja was solls, ich darf nicht jeden Tag was fangen.
Auf alle Fälle möchte ich jetzt gerne einen warmen Tee
-
Petri Shane, du räumst ja dieses Jahr richtig ab
Ich werde mir am Samstag auch so einen riesen Gummihecht besorgen und mein Glück damit versuchen. Wie gesagt, ich melde mich dann bei dir wie es gelaufen ist.
-
Wenn man angelt, dann angelt man doch mit einem Haken und einem Köder, sonst soll mal es doch gleich bleiben lassen und sich ohne Angel ans Wasser setzen. Ich verstehe die beiden nicht ganz.
-
Sevus ösicarp, viel Spaß im Forum.
-
Happy B-Day reverend und viele Grüße aus Rosenheim
-
Soll ich das jetzt als Beleidigung durchgehen lassen ?
-
-
Ok, dann nehme ich die Einladung lieber nicht an