Ich war heute wieder beim Spinnfischen, habe eine Bachforellevon 37cm und einen kleinen Döbl gefangen, beide fische wurden natürlich wieder zurückgesetzt.
Ich möchte jetzt eine kalte Cola bitte
Ich war heute wieder beim Spinnfischen, habe eine Bachforellevon 37cm und einen kleinen Döbl gefangen, beide fische wurden natürlich wieder zurückgesetzt.
Ich möchte jetzt eine kalte Cola bitte
Ja ne Wathose ist auch nicht schlecht, aber ich stell mich da lieber mit ner Badehose rein, das macht auch mehr Spaß
Ok, dann ist das wohl geklärt Danke.
Ja, wer fangen will, muss leiden
Ja so schaut halt unser schönes Bayern aus
Schöne Bilder reverend
Hat der Fisch nicht Ähnlichkeit mit einem Rapfen ?
Das kommt scon noch Leute, ich wette alle meine Angelsachen darauf, dass die Bayern dieses Jahr Meister werden
Hey, immerhin sind wir hier der erfolgreichste Verein in der Liga, und dass kann glaube ich keiner mehr ändern
Was wollt ihr denn alle mit dem BVB ?
Der FC Bayern ist das einzig wahre!!!!
Hallo,
heute war ich mit einem Freund an einem kleinem Fluss für 2 Stunden unterwegs. Wir sind mit Badehose durch den Fluss gewatet und ich habe dabei eine Bachforelle und eine Fischart gefangen, die mir völlig fremd ist.
Eigentlich habe ich an dem Fluss bisher nur Regenbogenforelen gefangen, doch heute mussten es leider Bachforellen sein . Die wurden natürlich wieder schonend zurückgesetzt.
Alle fische wurden auf den Klassiker gefangen, nämlich auf den 3er Mepps ind der Farbe /Kupfer/Bronze.
Hier eine wunderschöne kleine Bachforelle mit knapp 30cm:
Und hier die unbekannte Fischart. vielleicht kann mir einer sagen, was sich da an meinem Spinner veriert hat:
Zitat von TaxlerMeine erste Wahl wäre ein 3er Mepps in silber
... auch bei trübem Wasser bringt er Lichtreflexe und Druckwellen zum Fisch
Ich habe einen ähnlichen Fluss, gleich in meiner Nähe, und fange dort auch super mit den alten Mepps, bleib einfach mal bei einem Köder, dann wirst du schon noch Erfolg haben.
Kann man denn überhaupt mit dem Angeln aufhören? ;);)
Wilkommen im Forum, Günter!
Das würde mich sogar freuen
Meinst du die Suspender ?
Ja, aber da wird meine Rute nicht ganz mitspielen
Ich würde es mit 15cm versuchen, hat da wer schon Erfahrungen gemacht, oder auch shcon was damit gefangen ?
Mysterös
Also ich glaube nicht, dass dieser junge Mann 40 Kilo hält ohne das Gesicht zu verziehen, oder es war halt ein Schnappschuss
Die sind wenigstens mal nicht ganz so teuer,
oh das ist ja schon ein hammer gewicht.
Spielt gerade die Größe bei diesen Gummihechten die Rolle, dass sie so gut fangen, oder kann ich sie mir auch so mit ca. 18 cm kaufen, wenns das gibt ?
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal Lahnfischer,
kann mir irgendwer so ne Seite geben, wo ich diese Gummihechte kaufen kann ?