Hallöchen, einen Kakao und weil meine Freundin hier ist eine Cola büdde!
Ich hoffe, bald mal die Angelprüfung machen zu dürfen und bettel mal lieber meinen Vater an!
Beiträge von Angelflower
-
-
Auch von mir ein hübsches Hallöchen!
-
danke für die vielen petris!!!!
-
so.........................
Erstmal hallöchen und dann eine Cola bitte! Bin in Schweden mir gehts gut und meine Fänge sind super. (Wenn ihr unter Erfolgreicher Schwedenurlaub / Grüsse aus Lappland schaut, kennt ihr den besten) -
Wilkommen im Forum!
-
Hey Leute!
Heute kann ich euch endlich von meinem bisher besten Fang hier in Schweden erzählen.Am 15.07.2010 bekam ich am Hemsjön in Gargnäs (Schwedisch-Lappland) einen Biss von einem Barsch. Der Barsch war etwas über 30 cm lang.
Während dem Drill mit dem Barsch, spürte ich plötzlich einen Ruck, dann ein nur noch ein leichtes Zittern in der Rute, dann noch einen Ruck. Ein Hecht hatte den Barsch gepackt! Und auch als er den Kescher sah blieb er dran. Der 79cm Hecht hätte jederzeit loslassen und davon schwimmen können, doch so konnte mein Vater keschern und wir landeten beide Fische.
-
Juten Middag!
Wobei denn überholt?Lg Af
-
Zum Frühstück? Gar nicht mein Geschmack!!! Buäääähhh!
-
@ karpfengott24:
Ich kenn zwar deine Arbeits- und Familienumstände nicht, aber Urlaub kannst du dir doch bestimmt auch nehmen! Und ein kleines bisschen Zeit fürs FT kannst du dir bestimmt auch nehmen, wenn du Urlaub beantragst.
Lg Af -
Ein Hallo natürlich auch von mir!!!
Und ich kann nur wiederholen: Viel Spaß hier!!!Lg Af
-
Herzlich Wilkommen heisse auch ich dich!!!
Lg Af
-
Ein Hallo auch von mir!
Wünsch dir viel Spaß hier!!!!!!Lg Af
-
Hallo Volker!
Du warst in Schweden Angeln! Das find ich cool!!!
Ich war ja leider erst ein mal...
Lg Af -
Hi zusammen!
Auch hier ist das Wetter ganz Ok.
Aber leider ist der Himmel bedeckt und grau. Aber immerhin wars vorhin gut. (Und ein bisschen warm auch.) -
Ok: Kein Streit ja? (Dazu gehören meiner Meinung nach auch Witze über andere!)
Wir wollen doch sicher alle nicht das einer sich beleidigt fühlt (oder was ähnliches)
und dann aus dem Forum aussteigt!Lg Af
-
Auch von mir Petri!!!
(Echt cool, hatte selbst noch nie einen) -
Herzlich Willkommen!
Spaß werdet ihr hier sicher haben.
LG aus SH -
Ich denke ich muss das Bild meines ersten Hechtes der 46cm lang war nicht uploaden, denn nach dem letzten FT, wo ich ihn gefangen habe, war er in der BLINKERzeitschrift und im Netz zu bewundern!!!
-
Jetzt wo ihr so viel geschrieben habt...
[b]was denkt eine blondine wenn sie 3m cor sich eine bananenschale sieht?!?
"Oje, gleich falle ich hin!"
-
Also ich würd einfach angeln. Aerso richtig Ahnung hab ich da ja nicht. Bin natürlich noch in keinem Verein. Aber trotzdem: von Fliege und Drop shot steht nichts drin!!!