Beiträge von Juma

    :roll: Die Jasmund in Warnemünde ist ein guter Kutter...die beiden geben sich immer sehr viel Mühe...ist immer meine erste Wahl...solltest du aber vorbestellen so ein bis zwei wochen...


    sag bescheid dan dann geb ich dir die Handy Nummer ;) ;)


    :) :) :)
    :) :)
    :)


    MfG JUMA

    Ein Freundliches Hallo an ALLE


    War gestern mal wieder Pilken...ich weis das ist nichts besonderes aber gestern hatte ich das erste mal meine Frau dabei ...Sie hatt sich teilweise besser angestellt als mansch alter Hase (meine Schule) :D :D :D nachdem sie dann die dritte doublette hochgepumt hatte konnte man bei dem einen oder anderen doch schon erkennen NEID NEID NEID..und Anfängerglück...das kann ja sein mit dem Anfängerglück aber warum haben wir Männer immer das Gefühl das wir alles besser können.


    FAZIT :Sie 10 Dorsche und ich auch 10 ein Herrlicher Tag für uns beide und auf der Heimfart hat sie gebettelt das Sie nächstes mal wieder mitkommen möchte........


    was ich damit sagen wollte ist... seid nicht immer in sachen Angeln so von oben herrab sondern gebt euren Frauen und Töchtern eine Chance und begeistert sie für unser Hobby ;)

    Hallo Zusammen


    Ich habe da mal eine Frage ???Ich war am 29 Oktober das erste mal Meeresangeln in Warnemünde auf der JASMUND.Wir sind um 6.30 Rausgefahren und um 15.00 waren wir wieder im Hafen.
    ERGEBNIS---->207 Dorsche mit 8 Mann
    der größte war 97 cm und wog 8.7 kg :D
    ich war Natürlich total begeister von diesem Tag,aber jetzt haben mir schon viele neidvoll und hönisch versichert das diese Tage die abselute Ausnahme sind....STIMMT DAS..?????? :( :( :( :(


    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen


    MfG JUMA