Moin moin habe auch schon den Köderretter mit ketten ausprobiert. Sorry ist der letzte m... habe mir jetzt was vernünftiges geholt da ich letztes jahr 2 wobbler zu je 20€ versenkt habe.Was habe ich gemacht Köderretter mit kette eingehängt und runter gelassen. Jetzt erfreuen sich die Hechte und Zander an meinen Wobblern sind bestimmt hübsch anzusehen da unten. Aber das ist jetzt vorbei sollen die sich doch da die Köder von den anderen Vereinskollegen ansehen habe jetzt den köderretter resQlure ist wirklich ein super teil. Das Teil ist zwar nicht billig aber wenn ich dann 2 Wobbler a. 20€ wieder heraus bekomme hat es sich schon gelohnt. Seht euch mal das Video an http://www.resQlure.com
Beiträge von alba
-
-
erster bericht kommt wohl morgen abend rein wenn ich in brokenlande erfolgreich sein sollte
-
Hi Sonntag gehts zum Forellensee jemand interesse mit zu kommen ?? Bei interesse pn an mich
gruß alba -
ASV Schierensse in Neumünster die beangeln den Einfelder See in Neumünster . Bei Fragen bitte an mich wenden.
Gruß alba
-
moin moin ich bin torsten aus kiel 43jahre alt und angel seit 31 jahren . besitze seit 1983 die sportfischerprüfung. ich war bisher in 3 vereinen ( sav petri heil kiel, sav kiel-ost und aktuell im asv schierensee in neumünster