Beiträge von Mokki

Hi Gerd,

ich meinte auch die Stradic (die mit Doppelkurbel), nicht die Stella, die ist mir auch zu teuer...
    Du meinst also, ne hohe Übersetzung ist beim Faullenzen besser. Die kleine Stradic hat glaub ich 74cm pro drehung...

Danke für eure Vorschläge, die Ryobi find ich optisch nicht so toll, die sieht sehr klobig aus, finde ich...
    Was ist denn mit der Strella von Shimano? Die mit der doppelkurbel find ich ja Geil, wa...

Wie haltet Ihr es eigentlich mit der Übersetzung? Ich war eigentlich immer auf dem Tripp, das eine geringere besser ist, weil langsamer? Die Strella hat jetzt aber eine von 6,0 zu 1. Das ist recht viel, oder?
    Was meint Ihr?

So, dummerweise :D hab ich mir ja kurz vor weihnachten meine powermesh abgebrochen, jetzt gibts was neues !! Juhhuu.
    Rutentechnisch bin ich fast durch, ich hab mich in die Abu Garcia Fantasista Red verliebt (wG 15-40); dreiteilig. ein sagenhaft geiles Teil...
    (Kennt/Fischt die einer?)
    ja ich weiss, die ist teuer, bla bla, aber die ist auch einfach Geil. :badgrin:

jetzt muss auch ne standesgemässe Rolle her.

was ist denn so das hipp in der rollenwelt?
    hab mir die stradic angesehn, aber mit daiwa hab ich auch gute erfahrungen gemacht.
    die shimano seido find ich ja auch gut, glaub ich.

was ist denn so euer favorit ur zeit`?

Moin,

Pelzer V12 Carp
    Kennt einer diese Ruten? Kann mir jemand sagen, wie hart/wie weich die mit 2,5 lbs sind?

Hab ein interessantes Angebot bekommen, und würd mir die gerne sichern.
    Was meint Ihr zu den Ruten?

das mit dem Bart ist fürs Alter fest eingeplant :D

Der Text hat nicht direkt was mit dem Clip zu tun, es geht wohl eher so in die Richtung, was interessieren mich die kleinen Sorgen im Leben, wenns mir doch eigentlich super geht, oder so...
    (Glaub ich, nach dem was ich so verstanden hab....)

Moin Zusammen,

da bin ich doch gestern glatt mal wieder über ein Supergeiles Musikvideo gestolpert. Superorginell gemacht und oben drein mit einem Angler/Fischer als Hauptdarsteller. Und die Musik find ich auch richtig gut.

Ich find so ein kratives Filmchen kann man in MTV Zeiten ( wo 90% aller Videos nur aus brennenden Mülleimern, großen Autos mit ihren goldbehängten Insassen und nackten Frauen bestehen) nicht hoch genug bewerten. Wie findet Ihrs? :keks:

Welche Videos findet Ihr orginell?

Hallo.
    Die Leserbildgalerie ist ja scheinbar halbwegs wieder am Laufen, allerdings ist noch ne "dicke" Macke drin:

Die 12 Bilder vom Dez. Voting sind jetzt alle als Monatssieger angelegt, das ist ja glaub ich so nicht richtig, oder?

Zitat von Lahnfischer

Ich habe das Problem, daß ich mich zwar einloggen kann (Sie sind eingeloggt), aber wenn ich auf Upload klicke, kommt ständig wieder die Aufforderung, mich einzuloggen... :roll:

Dito. is bei mir genauso.

Nicht mehr ganz aktuell, aber jetzt, wo´s Voting rum ist, kann ich mich ja outen :grinsevil:

Den Burschen hier konnte ich am 22.Dez. verhaften. Überall in Ostfriesland waren die Gewässer zugefroren, wir dachten schon, unsere Weihnachtstour würde "auf Eis gelegt". Aber zum Glück gibt da nen Spot, wo immer etwas Strömungsdruck ist, und mein Verdacht, das es dort noch gehen würde sollte sich bestätigen.
    Ich hatte noch versucht, meinen Spezi zum Mitgehen zu bewegen, (Motto: bei dem Wetter kann man tolle Fotos schiessen..)aber der wollte nicht mit. So kam dann aber mein Kollege "Mucku"Bruns zu seinem ersten Zanderausflug, und der war trotz des kalten Wetters "Heiß" auf Fisch.
    Nachdem auf Big Hammer und anderen aktiven Ködern wenig ging, probierte ichs noch mit No Action Shads, mit denen ich bisher nie was gefangen hatte.
    Zweiter Wurf. Rums... Da war er der tolle Winterzander.
    Nach Gutem Drill lag er im Kescher und ich freute mich das es doch geklappt hatte.
    Das tolle Wetter verhalf mir dann auch tatsächlich zu einigen Klasse Fotos...
    Leider musste ich den Fang teuer bezahlen: Beim Einpacken hab ich mir die Rutenspitze meiner Powermesh abgebrochen, und beim Filetieren des Zander hab ich mit die komplette Fingerkuppe vom rechten Zeigefinger "abfiletiert" Das hat vielleicht geblutet... Aber nu. Das passiert, trotzdem wars ein toller Angeltag.

Hier ist der Bursche:

Die Leserbildgalerie hats wohl total zerlegt, was? Da sind ja jetzt bilder von anno dazumal drinne.
    Das ist schade, da grad immer die Funktion sehr beliebt bei mir war... Ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff, damits wieder rund läuft...

Was ist denn mit der Leserbildgalerie los?

Ich kann mich einloggen so oft ich will, nix passiert...
    Ist schon die Wahl vom Dez. beendet??? :?:

Tata.. Das neue Forum ist da... :D Meine Gratulation, war sicher ne Menge Arbeit.

Auf den ersten Blick sieht die neue Homepage gut aus. Muss man sich noch ein wenig dran gewöhnen aber ok.

Das Forum find ich auf den ersten Blick.. Naja, Bekannt?
    Die Optik ist wie in vielen anderen Foren auch,
    Die vielen Unterteilungen machen das ganze meiner Meinung nach anstrengend.
    Das beste am alten Forum war (darum hab ichs u.a. so gern genutzt) das man mit wenigen Klicks alles überschauen konnte.

Hier scroll ich ewig nach unten, um für mich relevante Themen zu finden. Es gibt andere Angelforen, die es ähnlich machen, dort hab ich mich nie wohl gefühlt.
    Aber Na Gut, wir geben dem Ding mal ne Chance, vielleicht ist es ja handlicher als ich glauben würde.

Desweiteren: Ich hab zwei Wochen spekuliert, was ich für meinen 1000 Beitrag schreiben soll, jetzt guck ich rein und steh bei 997. Welche beiden Einträge wurden denn gelöscht?

Was ist mit dem aktuellen Leserbild Wettbewerb passiert? Ich find den nirgends mehr? Ich wollt doch gewinnnen :cry:
    und mein Avatar ist auch weg...heul...

Moin.
    ich glaub das wird ein tolles projekt fürs jahr 08.
    Bin mir sicher wir kriegen mit ner cam was geregelt bekommen.
    Damit das fetzt muss aber die wasserqualität supi sein, sonst sieht man ja nichts...

man sehen was das noch so bringt. Einstweilen hab ich hier mal ein paar winterliche fotos von der teich baustelle...