aber was soll es denn bitte brigen wenn er vorfüttert und dann an der oberfläche fischt?
wendie karpfen dort stehen haben sie dort ihren ruheplatz
Beiträge von fangtas
-
-
Moin ich wollte um Ostern rum mal an den ehemaligen Rothsee vom LAB Altendorf. Mir stehen aber noch ein paar fragen offen. Ich müsste mal wissen ob man da mit dem Boot drauf darf und wie es da mit füttern aussieht. Ich habe auch schon an den Verien eine mail geschrieben dazu aber sie melden sich nicht.Ich hoffe auf eure Hilfe.
Lg -
Auch von mir aus ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
lg fangtas -
Ja und meine letzte Frage wäre noch was dieser Kompressor kostet?
lg fangtas -
Erst mal vielen Dank für die Auflistungen. Aber ich habe noch mal eine Frage und die wäre in welcher Preisklasse wir uns da so bewegen. Ich meine wenn ich die Sachen 2,4 und 5 kaufen würde?
lg fangtas -
Herzlich Willkommen!
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
lg fantas -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
lg fangtas -
Moin alle zusammen!
Ich wollte anfangen Boilies zurollen. Ich weiß das es sehr aufwändig ist. Es nimmt sich auch nicht viel wenn man einen ordentlichen Boilie haben möcht vom kauf eines Boilies. Aber ich will meinen eigenen Boilie entwickeln. Ich habe mit meinen Freund darüber gesprochen der seit 10 Jahren auf Karpfen angelt. Aber ich wollte euch mal fragen was ihr alles habt zum Boilierollen. Ich habe auch gehört das man eine elektrische Baitgun nehmen soll weil man aus anderen die Würste kaum heraus bekommen soll?lg fangtas
-
Moin alle zusammen!
Ich suche einen Trolley bis 100€. Hersteller ist egal. Freue mich über jedes Angebot!lg fangtas
-
Ich möchte mich von meiner Ron Thompson Flexide Vertical in 1,80m und einen WG von 7-28g trennen da ich eine neue Rute habe. Die Rute ist in einen sehr guten Zustand und weißt keine Beschädigungen auf. Ich habe sie auch nur 3-4 mal gefischt. Zu der Rute gibt es natürlich noch das originale Futteral.
Preis: 55€ + Versandkosten
lg fangtas
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
lg fangtas -
Eine weitere Nacht am See ist vorbei und einen schönen Fisch konnte ich landen. Die Nacht war ruhig bis auf einen 60cm Schuppi und eine 40cm Giebel von meinen Freund. Gegen 9.00 Uhr ging dann endlich auch mien Bissanzeiger und nach kurzen Drill war die 41 cm lange und 2 Kilo schwere Giebel im kescher gelandet. Die Giebel biss auf einen 18mm Boilie!
lg fangtas -
Herzlich Willkommen im Forum!
lg fangtas -
-
Herzlich Willkommen im Forum.
lg fangtas -
Petri zu den wunderschönen Fisch!
lg fangtas -
Petri zu euren Hechten!
lg fangtas -
Petri zu den schönen Zander!
lg fangtas -
Es zählt das Gesamtgewicht. Es ist ein sehr sehr kleiner See und ist ca 2 Meter tief. Es gibt Zander, Giebel, Karausche, Barsch, Karpfen, Forellen und Weißfische.
lg fangtas