oder nimmm doch einfach ein PVa N oder Netz oder Schnur.Such dir was aus dir andren haben ja auch noch vieles genannt.denke mal das du was findest.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
ich würde es auch so machen wie Steve18.
lg fangtas -
Denke mal das es nicht grade sehr gut ist.Aber ich hatte auch schon Bisse auf rote Wobbler und auch auf rote made.
lg fangtas -
-
Will ja nichts sagen das es das wichtigste ist.Aber denke schon das es nicht unwichtig ist.
lg fangtas -
Es tut mir ja leid wen ich etwas falsch gemacht habe und ich entschuldige mich auch.Aber habe es mal auf einer DVD gesehn und seit da nehme ich eben Blutmehl.
lg fangtas -
Cooler Plan muss ich echt sagen.
lg fangtas -
Mache ich auch gerne, will aber auch mal was Neues machen. Ich denke, dass es mal was anderes ist auf Forelle. Achso, schon mal was von Rechtschreibung gehört
Langer!
lg fangtas -
Das ist aber kein Grund finde ich den die fängst du auch am Po.Aber musst auch sehen was für dich besser ist und das geld spielt ja nloch ne Rolle.
lg fangtas -
Ich weiß doch.Aber die haben eben auch sehr gut gefangen.
-
Glückwunsch zu der tollen Forelle.Petri Heil!!!
lg fangtas -
-
-
Wenn du sicher gehen willst dann nimm doch mal ein Boilie die bekommen die kleine Weißfische nicht so schnell runter .Habe mal ne DVD gesehn wo die so auf Schleien mit Boilies angeln und haben auch noch schöne Karpfen als Beifänge gehabt.Aber ist eben auch ne DVD gewesen.Die haben mit Boilies und Blutmehlballen vor-und nachgefüttert.
lg fangtas -
Echt coole Sache man.Mit was fängst du die immer an der Stippe.Ein dickes Petri Heil von mir!
lg fangtas -
Finde auch das Karauschen dunkler gefärbt sind in denn meisten Fällen.Aber habe auch noch Probleme sie zu unterscheiden.
lg fangtas -
Werde mal schauen was ich mache.Denke mal das ich es mal ausprobieren werde aber weiß es noch nicht.
lg fangtas -
Mein Freund fährt jedes Jahr mit seinen Vater an denn Ebro.Die fischen immer mit Köderfisch oder Boilie.Letztes Jahr hatten sie einen Wels über 1,20m und noch ein paar kleinere.Sie hatten aber auch schon größere Welse und 3 Karpfen über 90 cm.Zum Po kann ich leider nichts sagen.Habe nur mal eine DVD darüber gesehen und die haben auch gut gefangen aber das waren eben auch richtige Profis.
lg fangtas -
Ich nehm Maís oder Made .Anfüttern würde ich mit Blutmehl.
lg fangtas -
Auch Herzlich Willkommen von mir.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!
lg fangtas