Zu diesen schönen Fisch kann man nur Petri Heil sagen.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Ich würde nicht sagen das der Boilie bei den Schleien unbeliebt ist! Das der Wurm oder Maden natürlich auch Top köder sind ist nicht an zuzweifeln. Wenn du in einen See angelst wie ich mir denke würde ich ein 50g Blei nehmen. Als Montage würde ich ein Safety Leadclip Leader nehmen. Wenn du mit Teig anfütterst was zu raten ist würde ich auch jeden Fall Blutmehl rein machen. Aber verwende auch ein nicht zu leichtes gerät, weil es kann immer mal passieren das auch ein Karpfen deinen Köder nimmt. Ich habe die Erfahrung gemacht das Schleien und karpfen selten gemeinsam am Platz sind.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir ja mal per PN schreiben.
lg fangtas -
Wir würden eigentlich gern alles machen. Aber ich weiß nicht ob man da eine extra Kárte braucht zum Schleppangeln.
lg fangtas -
Servus zusammen!
Ich wollte diesen Sommer mal einen Ausflug mit meinen Vater an den Edersee machen. Wir suchen aber noch einen Guide um die 100€ pro Tag. Wir wollen es auf Raubfisch versuchen aber haben keine Ahnung wie man an diesen Gewässer fängt und mit was.
lg fangtas -
Petri Heil!!!
lg fangtas -
Ok da werde ich auch die Black Cat nehmen. Ich möchte sie zum Bojenangeln nehmen und würde sie aber auch mal gerne zum Grundangeln auf Wels verwenden. Aber danke erst mal für eure Antworteten
lg fangtas -
Hallo zusammen!
Ich möchte mir zur Konformation einen neue Wallerrute zulegen und habe mir da mal 2 Modelle herausgesucht. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Es handelt sich um die Black ´Cat Passion in 2,40m oder die Cormoran Black Bull HC in 3,20m. Wenn jemand mit einer der Ruten Erfahrung hat dann immer her damit!
lg fangtas -
Ja deswegen habe ich mich ja schon gewundert. Was willst du eigentlich als Köder nehmen?
lg fangtas -
Da würde ich die Montgen aber mit einen Boot ausbringen!
lg fangtas -
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
lg fangtas -
-
-
Darf man denn See mit einen Boot befahren?
-
Wo willst du denn mit so großen Rollen auf Wels fischen? Wenn es so dasteht denke ich mal das es auch stimmt. Aber das heißt natürlich nicht das da auch 300m 40er geflochtene drauf gehen. Ich habe mal einen Trailer gesehen wo jemand mit der Sargus einen großen Wels fängt und da sah sie sehr stabil und robust aus. Was willst du denn für Ruten dazu nehmen?
lg fangtas -
Petri! Ich war gestern auch mal und konnte eine eine 32 cm Bachforelle bei uns im Fluss überlisten auf einen kleinen Wobbler. Bei uns ist es noch nicht so toll mit dem Forellen, weil bei uns noch sehr viel Hochwasser ist.
lg fangtas -
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
lg fangtas -
Moin zusammen!
Ich suche ein paar kleine Jerkbaits die so bis 15€ kosten(pro Stück). Sie sollten so ein Gewicht von 15 bis 40g haben. Schon mal vielen Dank.
lg fangtas -
Auch herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite aus.
lg fangtas -
Herzlich Willkommen im Forum.
lg fangtas