Ich kenne jemand der die hat. In 1,83m und einen WG von 10-40g. Ich hatte sie auch schon in der Hand. Sie ist natürlich super geil und richtig leicht. Er nimmt dafür die Baitcaster Shimano Core.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Ok danke. Werde mal schauen was ich mache.
lg fangtas -
Da kann man nur sagen Petri Heil. Weiter so!
lg fangtas -
Ich nehm da den Current Master SR von Daiwa. Aber nehme auch von Rapala den X-Rap in 7g oder von Prologic den Prey 91.
lg fangtas -
Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier!
lg fangtas -
Hallo zusammen!
Ich möchte mir das Fish Easy 350c kaufen. Aber weiß nicht was ich für eine Geberstange dafür brauche. Außerdem weiß ich nicht was man für eine Batterie braucht und welches Ladegerät.
lg fangtas -
Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Aber warum denn auch nicht?
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Nimm die Daiwa Tournament die gibt es in vielen Längen,Gewichten und Farben. Aber kosten eben auch nicht wenig Geld.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Alles Gute und viel Gesundheit.
lg fanbgtas -
Die Schnur ist von Sänger und die Rolle ist die Penn Slammer 360. Was bringt das wenn ich da Klebeband drunter mache?
lg fangtas -
Meiner ist ein Daiwa Tournament Wobbler für 18€.
lg fangtas -
Ich habe es heute probiert und habe es aber nicht hin bekommen. Ich habe die 20er geflochtene ohne Füllschnur nicht daruf bekommen. Also Ich wollte ja eigentlich 200m drauf haben.
lg fangtas -
Ich bin auch für die Red Arc. Ich habe aber die 10300 und fische eine 15er Fireline darauf. Ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen.
lg fangtas -
Die bekomm ich morgen bei der Versammlung.
lg fangtas -
Habe mir die Ron Thompsen Flexide 1,80m mit einen WG von 7-28g gekauft. Zu Weihnachten habe ich die Penn Slammer 360 noch bekommen. Heute habe ich mir noch ein paar Grubs und Dull Shads gekauft.
lg fangtas -
Mein erster Raubfisch war ein Barsch auf Wurm zwischen 2 Booten.
lg fangtas -
Ich werde es einfach alles mal ausprobieren. Aber vielen Dank für die ganzen schönen und guten Tipps.
lg fangtas -
Also ich fange an jeden Gewässer mit anderen Ködern gut. Aber große meistens auf Boilie. Aber einfach mal alles ausprobieren.
lg fangtas