Ich habe eine Schildkröte und bekomm im Mai noch eine. Hatte aber auch mal einen Hasen.
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Auch ein dickes Petri Heil von mir zu den tollen Fang zum Jahresanfang!
lg fangtas -
Das würde mich auch freuen aber natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
lg fangtas -
-
Herzlich Willkommen im Forum Matze. Ich wünsche dir viel Spaß im hier.
lg fangtas -
Schöner Fisch zum Jahresbegin! Auch ein dickes Petri Heil von mir.
lg fangtas -
Die Seite ist echt cool. Vielen dank an alle für die guten Tipps.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Wünsch dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Ich glaube nicht das es was gutes ist für den Preis. Aber will dich nicht beienflussen. Zum Welsangeln würde ich immer lieber eine Stationärrolle nehmen.
lg fangtas -
Ohh tut mir sehr leid. Ich habe mich verschaut. Sie hat nur eine Tregkraft von 16kg. Hoffe mal das es nicht sehr schlimm ist.
lg fangtas -
Die Schnur hat eine Tragkraft von genau 20kg. Wäre echt nett wenn du mir das mal ausrechnen könntest oder du sagst mir einfach wie es geht .
lg fangtas -
Es ist damit gemeint das man mit der linken Hand kurbelt und mit der rechten die Rute hält. Ich habe es bis jetzt nur so gesehen das die Rolle und die Ringe nach oben zeigen. So ist es auch bei einer Baitcast Rolle. Aber kann natürlich auch sein das ich mich irre und die Ringe auch nach unten zeigen können. Frag da noch mal jemand aus dem Forum der mehr Ahnung von Multirollen hat als ich.
lg fangtas -
Ich habe mir die Schnur mal bestellt und will sie jetzt mal ausprobieren.
Aber danke für den tollen Tipp. Werde es einfach testen mit 150m 30er als Füllung.
lg fangtas -
Was kann ich da für eine Stärke von der mono drunter machen wenn ich 200m von der geflochtenen drauf machen will.
lg fangtas -
Hallo alle zusammen.
Ich möchte gerne eine Spule mit geflochtener Schnur bespulen und weiß aber nicht wie viel geflochtene drauf geht. Es gehn mono 230 m 30mm drauf und möchte 20er geflochtene drauf. Würde mich freuen wenn ich grobe Angaben bekommen könnte oder Vorschläge.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.
lg fangtas -
Ich finde die neue Feedern an Fluss und See. Ich finde diese DVD einfach nur super. Aber die DVD Dorschangeln auf der Ostsee gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen.
lg fangtas