Beiträge von PPaul

Gestern war mal wieder Aalnacht! Von 20 Uhr bis 23 Uhr 5 schöne Aale! Alle auf Tauwurm! Hat richtig Spaß gemacht und heute wird der Räucherofen angeschmissen! Freue mich schon!

Also irgendwie scheinen die Schleien dieses Jahr was gegen mich zu haben. War jetzt schon desöfteren auf Tinca angesessen, aber irgendwie wollen die Schleien nicht! Obwohl ich alles mache wie die letzten Jahre auch! Woran könnte das liegen. Übrigens, ich angel im Main! Aber ich werde nicht aufgeben!

Auch ein ziemlich großer Fluß wie der Main ist schon seit gestern randvoll! Wird wohl echt an 2-tägigem Dauerregen liegen. Grüße PPaul

Jede Menge Brassen und Rotaugen beim Feedern. Auch einige schöne Fische dabei! Die AAle laufen auch, aber sonst noch nichts was nennenswert wäre!

Also, keine Schleien weit und breit, wie sieht es denn bei Euch aus?

Aber dafür habe ich gestern den ersten AAl 2004 gefangen. Kein Riese, aber immerhin!!!
    PPaul

Herzlichen Dank für die Antwort. Werde es dann bei Gelegenheit mal versuchen. Noch eine Frge: Wie sieht es denn mit Hechten aus? Gruß PPaul

Juhuu!!! Ein Würzburger! Da bin ich dann ja mal gespannt, was Du ab Winterhausen so fängst. Ich habe die Strecke bis Winterhausen und Freue mich jetzt auf meine ersten Schleieversuche am kommenden WE.
    Gruß PPaul

Bin letztes Jahr das erste mal überhaupt von der Wasserschutzpolizei kontrolliert worden. Ich glaube denen war einfach stinklangweilig! Erst mit Vollgas und riesen Wellen an mir vorbei, dann gewendet, direkt vor mir angelegt und riesen Radau gemacht. Danach konnte ich dann zusammenpacken! Das hat mich echt total geärgert!

Hallo Ihr Hamburger,

angelt jemand von Euch am Kuhmühlensee in Hamburg? Ist der See frei, oder Verein? Brauche ich eine Erlaubniskarte und was fängt man so?
    Grüße PPaul

:? :? :? Was für ein mieses Wetter!
    Warte auf die wärmenden Sonnenstrahlen und auf Eure Antworten.
    Gibts doch gar nicht, daß außer mir, niemand am Main angelt!
    PPaul

Sagt mal,

wer von Euch ist denn schon am Wasser und was fangt ihr so?
    Ist doch garnicht möglich, daß von Euch keiner am Main angelt!

Gruß PPaul!

War letzte Woche mal wieder am Wasser, war mit meinen Feederruten unterwegs, hatte aber wegen starkem Wind leider keine Chance auf ne erfolgreiche Bißerkennung.
    Sonst sieht man noch fast keine Angler am Main sitzen.
    Wie fangt ihr, bzw. fangt ihr überhaupt?

War gestern mal wieder unterwegs, habs aber nach ca. 1 Stunde abgebrochen, Regen und beginnendes Hochwasser! Aber werde bald den zweiten Versuch 2004 starten!
    Bis dann

Servus,
    bin ja ganz überascht doch noch eine Antwort zu erhalten. Bin auch hauptsächlich auf Zander aus.
    War jetzt schon länger nicht mehr am Wasser, will es aber nächste Woche mal wieder versuchen.
    Melde mich dann nochmal ob 2004 ein besseres Jahr wird!
    Grüße