Und ich hab leider die A....karte
Beiträge von mira
-
-
Hallo Nils,
Großes Hallo und viel Spaß hier! -
Ein Hallo auch aus NRW.
-
-
Vieleicht kann ich bei Gelegenheit davon etwas weiter geben. Ich bin aber auch heute noch dankbar für jeden Tipp. Man lernt halt nie aus.
-
Hallo,
Ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und fische seid ca. 40 Jahren.
Bei meinen ersten Beitrag zu einem Tread ging es zwar Leider
um einen Negativen Genossen. Aber ich hoffe, das ich hier sonst nur
nette (angelnde) Menschen kennen lerne. -
Dann wird er wohl endgültig untergetaucht sein! Ade Kohle!
-
Schreibt dieser Mann eigentlich noch hier im Forum. Habe gelesen das Gerüchteweise eine Insolvenz im Spiel ist. Vieleicht hatte die ja Konsequenzen.
-
Den gleichnamigen würde ich ihm gerne aufsetzen. Aber davon bekomme ich mein Geld auch nicht wieder.
-
Auf's Topferl setzen?
-
Ich habe über das Thema mit der Verbraucherzentrale gesprochen. Die meinten das es schwer wird, für knapp 50 Euro, einen Staatsanwalt zu finden der Klage erhebt. Und wenn, müsste ich erstmal einen Anwalt finden, der dafür mit mir nach Berlin zur Verhandlung fährt.
mira -
Hallo,
Auch ich bin auf Catch Company reingefallen. Warte seid 3 Monaten auf eine bestellte Angel. Auf Anrufe und e-mails wird nicht reagiert. Sogar 2 Einschreiben die ich an die, auf der Homepage angegebenen Adresse geschickt habe, Kamen mit dem Vermerk: Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln zurück. Mein Geld kann ich wohl abschreiben. Ich habe im Internet etliche Beiträge, von Leuten denen es genauso erging, gefunden. Die ältesten waren von 2001. Kann der denn immer so weiter machen?
Gruß Mira