Beiträge von schrat

    Na klar kann man auch als Unterlage für die Wurmzucht Zeitungspapier nehmen! Diese muss aber klein zerrissen sein und wie gesagt natürlich immer feucht halten! Und denn kann man auch in einem Maurerkübel von 100l Volumen etwa 200 Würmer halten! Unten bohrt man einfach Löcher hinein,die aber nich zu groß sein dürfen,aber auch nicht zu klein,damit das Wasser ungehindert rausfließen kann. Am besten wäre da ein achter oder sechser Bohrer.
    Ich selber halte meine Tauwürmer nur so,jedoch kann ich nicht berichten,dass sie sich vermeheren,aber sie halten sich bestimmt ein halbes Jahr darin ohne das es ihnen schlecht geht.
    MfG Schrat

    Gut...also sollte ich im Winter lieber nicht auf Aal gehen! Aber auf z.B Forelle oder andere Raubfische mit Kunst-oder Naturköder kann ich doch gehen oder??

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen,was für bücher ihr mir über die Allgemeine Angelei empfehlen könnt. Ich suche ein Buch,wo auch viele Verschiedene Montagen,Angeltricks,Köder usw. drin enthalten sind! Ich weiß,dass man das bestimmt nicht auf ein buch beschränken kann,aber wäre gut,wenn ihr mir eine kleine Auswahl schicken könntet!! Danke schonmal im Vorraus!!!



    MfG Schrat

    Hi!
    Ich wollte mal fragen,was ihr eigentlich mit dem Haar meint? Beim Karpfenangeln meine ich! Ihr wundert euch mit sicherheit das ich das nicht weiß, aaber ich habe noch nicht soviel Erfahrung beim Karpfenangeln!


    MFG Dennis