Nein das meinte ich nicht so, ca. 30min auch wenn es 40 oder 50 min.sind oder weniger wird er nicht gleich tot sein.
Beiträge von Jan1995
-
-
Ja die 4 Tage dürften reichen aber das Frolic hätte ich schon fruher angefüttert, denn es kann ja nicht nur anlocken sonder auch das Gegenteil bewirken. Am Freitag solltes du weniger anfütter densie sollen ja nicht satt werden von dem Zeug sondern von deinem Haken.
-
Man kann einen Karpfen 30min. an der Luft lassen, aber man solte den Karpfen nicht so an der Luft liegen lassen. Da tut mir der Fisch "Leid".
-
Am besten ist die Boilis nach dem Trocknen Einzufrieren.
-
Nicht schlech aber man will ja auch beim Angeln die Natur genißen
-
-
In dem du das Wasser und die Sonne beobachtes und mit sehr streg richenden Boilis angelst.
-
Du must mal versuchen mit Kartoffeln oder Apfeln o, andern heimischen Obst.
Das ist mit das beste. -
Ich finde Frolic ist mit das beste zum anfütter man muss aber die Frolic aufteilen einge läst du in eriner zuhen tüte und die anderen lägst du an eine luftige stelle so halten sie im Wasser länger dadurchwerden die karpfen durch die einen angelogt und die anderen können sie fressen.
-
An einer Kiesgrube habe ich die erfahrung das die Karpfen tagsüber auf Kartoffeln beissen aber das muss ja nicht über all gleich sein wäre ein versuch wert
-
Wen ich Katoffeln zum angeln nehme nehme ich meistens feste und zihe sie auf haar
-
Ich habe durch eigene erfahrung gemerkt das wenn es an dem Gewässer viele laubbäume sind solte man Scopex/Nus nehmmen, wenn du an einer Kiesgrube bist mit etwas schlam und Muscheln da Muschelboilis.