Was ist grün und rennt durch den Wald ?
>>>Ein Rudel Gurken
und was war der Witz daran ?
>>>Gurken laufen nicht im Rudel
Beiträge von Mr.Pibb
-
-
Ich spiele Fußball und Tennis im Verein, außerdem treffe ich mich oft mit Freunden zum zocken.
-
Solche Tage kenne ich selber sehr gut ...nur in einer weinig anderen Weise .
-
Ich kann dir auch die Shimano Catana empfehlen, ich fische sie selber in 2.10 m mit einem wurfgewicht con 10-30 Gr. allerdings am Fluss. Ich konnte mit ihr auch schon mehrere Hechte landen.
Gruß Mr.Pibb -
Was ist das denn ?? Mit welcher Rute hast du vor den zu Fischen ?
-
Herzlich hier im Forum, nette Website hast du da !
-
Ok so war das nicht gemeint, der Schule erfreu ich mich ja sehr wohl , aber das Arbeiten danach kann ich nicht ausstehen...
-
Na Ja so schön finde ich Schule eigentlich gerade nicht, mach nämlich dieses Jahr meinen Abschluss und hab jeden Nachmittag irgendwas zu tun ...da freu ich mich eigentlich schon ein bisschen aufs arbeiten
-
Dann fände ich eine längere Rute geschickter weil du mit ihr einfach weiter werfen kannst und eine bessere Köderkontrolle hast.
-
Das kommt drauf an, mit einer Kürzenren Rute hast du mehr Gefühl, mit einer langen hast du mehr Köderkontrolle. Auch kommt es darauf an auf welche Entfernung du angeln willst.
-
Hallo Tom schöne neue Hütte ! ich werde dann gleich mal in den Fitness-Keller gehen und komm nachher nochmal auf ne kühle Cola vorbei .
-
Wo wir schon beim Thema sind eine kurze Frage: Bekomt man wenn man sein Abo Verlängert auch eine Prämie ?
Mfg Mr.Pibb -
-
Auf jeden Fall was spricht dagegen ?
-
Ich fing einen Döbel mit einer leichten Laufbleimontage.
-
Du musst du uns mal erzählen bei welcher Montage du das Vorfach einsetzten willst.
-
1. Das kommt auf die Größe der Hechte an die bei euch im Gewässer vorkommen, aber mit einer 0.25-0.35 Schnur bist du gut dabei.
2.Ich würde dir ein paar Gummifische im Weißfisch und Barsch design empfehlen. Deine Bleiköpfe musst du dann je nach Strömung (im Fluss) oder der Tiefe (im See) wählen.
3.Mit Hechtruten habe ich nicht soviel erfahrung aber da kannst du dich ja an die Tipps von Schraube halten.
Gruß Mr.Pibb
-
Wirklich ein sehr schöner Bericht...vor allem das Lezte Bild gefällt mir gut.
-
Sieht wirklich sehr gut aus...ich hab leider gerade keinen Fischkopf daheim aber wär sicher mal einen Versuch wert. Aber ich glaube meine Mutter würde durchdrehen...
-
Abend zusammen bin heute zum ersten mal hier. Ich hätte gerne eine kalte Cola .
Zitat...boh, mir is es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen... hab gerade aufs ZDF umgeschaltet um mir die Partie Brasilien-England anzugucken... und dann die Gedenkminute für Robert Enke... da is mir anders geworden...
Ja ich war in Stuttgart im Satdion als eine Schweigeminute für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden gemacht wurde...wenn da aufeinmal ein paar tausend Zuchauer still sind... das ist schon heftig .