Also für den Preis wollte/würde ich mir ja wie gesgagt keinen Spinner kaufen Aber trotzdem danke für den Link.
Beiträge von Mr.Pibb
-
-
Cool kannst du mir sagen wo du sie bestellt hast ?
-
OKe danke für eure Antworten. Also für 30€ wollte ich mir wirklich keinen Spinner kaufen. Na ja vllt. seh ich ja mal irgendwo welche.
-
-
Hallo Leute,
ich hab im letzten Blinker einen Artikel über Devon-Spinner gelesen, zugegeben ich hab sie davor noch nicht gekannt, aber in dem Artikel wurden sie als wahre Fangmaschinen auf Forellen beschrieben.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich diese Spinner kaufen kann. Auch Erfahrungen oder Meinungen sind willkommen. -
-
Ok danke erstmal für eure Antworten, ich wollte nicht sagen dass das mein Traumberuf ist, es hat mich einfach nur interessiert weil in Angel-Zeitschriften oft die Rede von Anglern aus dem "Raubfischteam" der Firma XY die Rede ist.
Lg Mr.Pibb -
Oh tut mir Leid ich hab bei goetz aufs Datum geschaut.
-
Wie manche von euch vllt. wissen haben ja alle großen Hersteller Teamangler die ihre Produkte testen.
Mich würde interessieren ob diese Angler das hauptberuflich machen oder ob das nur so eine Art Nebenjob ist ? -
Um mit den Spinnern weit werfen zu können darfst du nicht zu dicke Schnurstärke haben und musst natürlich eine Rute mit dem entsprechenden Wurfgewicht haben. Bei mir fliegen sie nähmlich immer recht anständig.
-
-