Ich denke sie meint die hier:
wewewe.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront/4400c2a40017ff7f271dc33c7eaf06b4/Product/View/72026&2E85&2E585
Ich denke sie meint die hier:
wewewe.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront/4400c2a40017ff7f271dc33c7eaf06b4/Product/View/72026&2E85&2E585
Die Sache mit dem Gummiband und dem Zucker ist wirklich eine gute Idee. Ich habe bisher immer wasserlösliches PVA benutzt, werde aber in Zukunft auch mal diese Methode testen. Ist auf jeden Fall günstiger als PVA.
Also ich habe auch den Anaconda Quick Pod und hatte noch nie Probleme damit. Auch wenn das Ufer mal etwas steiler war stand der Pod immer stabil.
Erst auf "Video ansehen" klicken und dann bei "Videodownload".
ZitatIch fische mit der S. Zanderrute auch Wobbler, geht bestens. wink.gif würd ich einfach mal ausprobieren.
Kann ich nur bestätigen
Das mit dem Aquariumbau ist nicht mal so schwer. Du brauchst nur das richtige Glas, einen Glasschneider, Silikon und ein bisschen handwerkliches Geschick
Also genauso haben wir es in der Fischerprüfung auch gelernt. Ob es nun sinnvoll ist oder nicht kommt immer auf die Situation an. Wenn z.B. ein großer Fisch (z.B. 80 cm Waller bein Köderfischangeln auf Zander) einen kleinen Einzelhaken zu tief geschluckt hat und man ihn nicht gelöst bekommt ist es meiner Meinung nach schon sinnvoll das Vorfach abzuschneiden. Wenn aber z.B. eine klein Forelle einen Drilling sehr tief geschluckt hat und man ihn nicht mehr richtig herausbekommt halte ich es für angebracht den Fisch zu töten.
Ich würd ja auch mal wieder gerne wieder mal ans Wasser. Leider sind meine Vereinsseen alle zugefroren.
Zitatmeine silbernen blieben unberührt (wahrscheinlich durch reflektionen des Lichtes)
Genau das ist der Grund. Ich verwende braune nicht reflektierende Vorfächer wie z.B. Flexonit oder Drennan 7 Strand.
Herzlich willkommen dem 4000. User
Die Händler in meiner Umgebung führen die leider nicht. Also bleibt mir nix anderes übrig die wobbler Online zu bestellen. Danke für den Tipp mit dem Angelcenter Kassel. Werd ich mich mal schlau machen.
Kennt jemand von euch einen vernünftigen Internetshop wo man Illex Wobbler bestellen kann.
Danke schon mal im Vorraus
Die Köder kann bei Ebay ersteigern. Allerdins nur direkt aus Japan. Wobei der Versand bei ca. 5 US Dollar erstaunlich niedrig ist. Einfach mal IMAKATSU eingeben.
Walley Trac. Ich hab den Namen oben in das rechte Suchfeld eingegeben.
Das wär natürlich super. Ich würd dir dann aber schon etwas für zahlen.
Zitat von BeliebtNa der sieht doch genauso aus wie auf der aktuellen Homepage von F&F.
Ruf die doch mal an und frag nach ob Du so einen bekommst!
Ich glaub kaum das die mir einfach so einen geben. Die Verlosen die Wobbler ja unter den Abonnenten. Hab ihn aber beim Stollenwerk im Internetshop gefunden. Die Farbe ist zwar nicht ganz die gleiche aber das spielt ja keine Rolle.
Du musst die nicht erst Geld auf dein PayPal Konto überweisen. Du kannst auch einfach per Lastschriftverfahren bezahlen.
Hab jetzt bei Ebay eine Auktion gefunden wo ein Wobblerset verkauft wird, das den von mir gesuchte Wobbler enthält. Der ganz oben links ist er.
PayPal ist schon ganz gut. Vorallem bekommt der Verkäufer sofort nachdem du das Geld per PayPal bezahlt hast eine Email die ihm bestätigt das du bezahlt hast und kann somit die Ware auch schneller losschicken.
Wenn ich jetzt nochmal genau nachdenk hatte der doch keine schwarzen Streifen sondern hatte einen grünen Rücken, die Seiten und der Bauch waren gelb und er hatte einen roten Fleck am vorderen Drilling. Auf einer Seite stand noch in schwarz Fisch&Fang und auf der anderen war das Logo abgedruckt.