Beiträge von michi.eisbaer
-
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ein Loudmouth wars aber nicht und ein 1-Minus glaube ich auch nicht. Der hatte auch eine längere Tauchschaufel als die zwei oben genannten.
-
Die Fireline Green ist meines Erachtens nicht richtig Grün sonder geht eher in Richtung Neongelb.
-
Hallo erst mal.
Vor ein paar Jahren hatte die Zeitschrift Fisch&Fang 40 Jähriges. Aus diesem Anlass gab es zu jedem Heft einen Manns Wobbler. Und genau diesen Wobbler suche ich. Der Wobbler ist ca. 7 bis 8 cm lang, Farbe Firetiger und hatte Geräuschkugeln im inneren.
Der Grund warum ich genau diesen Wobbler suche ist, weil das der Wobbler war mit dem ich an meinem Hausgewässer die ersten Hecht mit der Spinnrute überlisten konnte und der mir auch an schwierigen Tagen oftmals noch einen Biss bescherte. Seit mitte letzten Jahres hängt er leider irgendwo am Gewässergrund.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch zufällig den Namen dieses Wobblers weiß oder vielleicht sogar wo man ihn herbekommt.
Danke schon mal im Vorraus
Michi
-
Aber die Spinner von Mepps sind ihr Geld schon wert. Ich kauf fast nur noch Mepps
-
Ich fische sehr gerne mit Mepps Spinnern. Vor allem mit dem Musky Killer. Der ist wirklich super fängig und lässt sich auch noch gut werfen. Die Giant Killer von Mepps sind auch super Spinner, lassen sich aber nicht so gut werfen. Leider sind die Mepps halt sehr teuer.
-
Vielleicht hilft dir das hier
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14995 -
Da gibts auch grad eine von Penn die von 125¤ auf 70¤ runter gesetzt ist.
-
Schau mal im Internetshop vom Stollenwerk vorbei. Die haben seit gestern ihren neuen Katalog für 2006 online gestellt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
-
Ich würd jetzt einfach mal bis Montag warten und schauen was die vom Versand sagen. Kann ja auch sein dass es ein Problem bei der Post gab, oder der Angelshop gerade Lieferschwierigkeiten hat. Diese Probleme hatte ich auch alle schon und bis jetzt ist noch alles angekommen was ich bestellt hatte.
Kleines Beispiel: Hab mir bei Ebay ne Geflochtene Schnur bestellt und nach fast zwei Wochen war sie immer noch nicht da. Hab dann dort angerufen und nachgefragt und der Herr am Telefon versicherte mir das er das Päckchen schon vor einer 5 Tagen zur Post gebracht hat. Ein paar Tage später brachte mir die Post das Päckchen und es stellte sich heraus, dass der Verkäufer vergessen hat einen Teil meines Namens auf das Päckchen zu schreiben und die Zustellung somit natürlich etwas länger gedauert hat. -
Das sind kleine Tannenzweige und sollten eigentlich die Achselhaare darstellen. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.
Solche Dinge entstehen eben wenn man zu viel Zeit hat. -
Der Schneemann den mein Bruder und ich letztes Jahr gebaut haben als uns mal langweilig war. War etwas über 3m groß.
-
Ich glaub ich bin betrunken
-
Ja der hat USB 2.0.
Hab jetzt aber grad gesehn das die Hauppauge nur 352 x 288 pixel als höchste Auflösung hat. Werd mir dann wohl doch eine mit einer höheren auflösung zulegen. -
Da ich weder einen Videorekorder noch eine DVD-Rekorder besitze habe ich mir überlegt eine TV-Karte für mein Notebook zu kaufen, um so die Filme oder Sendungen direkt auf meiner Festplatte mitzuschneiden. Leider ist die Auswahl an Externen TV-Karten sehr klein. Ich bin am überlegen ob ich mir die WinTV USB von Hauppauge zulegen soll.
Wollt jetzt einfach hier noch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Karte hat, oder ein vergleichbares Produkt kennt das man empfehlen könnte.Danke schon mal im Vorraus
Michi
-
An die Sache mit dem Brett hab ich auch schon gedacht. Dann werd ich es wahrscheilich so machen.
-
Die meisten Echolote werden ja auch als portable Echolote angeboten. Hier wird dann der Geber mit einem Saugnapf am Boot befestigt.
Nun meine Frage. Halten diese Dinger auch an Schlauchbooten oder sind sie hierfür nicht geeignet.
Vielleicht hat jemand von euch diesbezüglich ja schon ein paar Erfahrungen sammeln können.Gruß Michi
-
Ich würde nächstes Jahr gerne mal das Spinnfischen mit Jerks ausprobieren. Ich besitze bereits zum eine Quantum Cryton Zander by JÖRG STREHLOW. Kann man diese Rute auch zum Jerken benutzen oder sollte ich mir noch eine andere zulegen.
-
Spaß werd ich bestimmt damit haben. Jetzt heißt es nur noch warten bis die Seen wieder aufgetaut sind.
-
Askari hat in seinem Internetshop unter Rollen extra eine Rubrik für Ersatzspulen. Vielleicht heben die ja was passendes.