Jo Danke für die Infos dann will ich mal hoffen das er bis morgen abend gleich bleibt
Beiträge von NordmannJan
-
-
ooooooohhhhh FUSSBALL!!!!! sch.........e bis später, schluck-schluck-ah!!
-
Kann man noch nen Pils kriegen? Oder is geschlossene Gesellschaft?
-
kann es sein das du an der Uferseite geangelt hast auf die der wind stand? Hab bei uns am See öfter beobachtet das sich dort die weisfische sammeln, auch schichtenweise. Muß los Tages karte sichern! schönen Tag!
-
Hallo zusammen! ich denke ich werd mich nich vom wetter abschrecken lassen. Fahr gleich los und hole mir ne Tageskarte für Samstag. Der Westwind passt und die fische ham hoffentlich keine angst vor Regen!
-
Hat jemand ne ahnung wie sich der Luftdruck auf das Verhalten der Raubfische auswirkt? Werde ihn ab sofort in mein " Logbuch " eintragen und sehen ob ich ne Tendenz erkännen kann!?
-
Da würd ich zum Katerpils rahten
-
bin wohl der erste am Tresen? egal grosses Pils und eins zum nachspülen! <:-P
-
Was is denn ne anständige (dehnungs arme) Monofile? Hab letzten Winter meine geflochtene eingefettet der Nachteil is dass der Köder länger brauch um tiefgang zu bekommen!
-
Petri Wallergirl viel spaß!!
-
Zu Spinn-angeln im Winter: wahr bis jetzt noch nicht sooo von Erfolg gekrönt aber jeder Biss zählt. Glaub ich!?
-
Vater Rhein? Auf welcher Strecke wenn mann fragen darf? Wollte mal bei leichlingen (Leverkusen) mein glück probieren!
-
Im winter immer auf Barsch und Hecht mal mehr mal weniger erfolgreich! Ansitz is mir zu kalt spinnfischen hält immerhin warm! hab aber gehöhrt das mit köfi auf grund einiges geht!! kommt wahrscheinlich aufs gewässer an.
-
Angeln bis das Eis kommt und dann vieleicht mal nen passenden Rutenständer ( min. 2 meter ) zaubern! hab ich mir schon soo oft vorgenommen!
-
bessser ne späte als keine antwort! n´ bekannter macht das im garten in gestapellten autoreifen ,vermehren sich prächtig kann nur sein daß die nach gummi schmecken !?
-
War vieleicht jemand diesen herbst schon an der Ruhr (essen,hattingen)oder am Baldeneysee? Angel vorzüglich auf Raubfisch,will mir den herbst nicht entgehen lassen! Bin für jeden Tip dankbar!
-
dank an alle und verzeiht meine rechtschreibung.
-
Mahlzeit zusammen! Komme aus Wuppertal wohne nahe Essen. Bin letzte zeit (1995-2007) nicht ans Wasser gekommen, hole das jetzt nach! Spinnfischen is erste Wahl. Alles in Allem Allrounder! Bin vor allem an Lokalen gewässern intresiert. Hab leider kein Lappen. freu mich dabei zu sein!