hallo, ich würde gerne einen see/teich pachten, wo bekomme ich denn angebote her? worauf muss ich achten? ich habe einen see gesehen, das wasser ist allerdings braun/gelb villeicht eisen? was kann ich dagegen tun? es sind viele rotfedern im see.
Beiträge von Julian Weil
-
-
ok, danke für diese informative antwort. ich werde mir selbst einen räücherofen aus nem alten ölfass bauen.
-
ich hab vorhin in nem katalog(askari) gekuckt da war so ein komplettset mit heizung. sowas brauch ich also nicht? zünde ich die spähne dann an oder was?
-
hallo, ich möchte mir einen räucherofen zulegen, weiß jemand was man braucht? wenn ja schonmal danke im voraus.
-
hallo, soll ich mono oder geflochten nehmen?
-
und uf welche fische?
-
-
angelst du jetzt mit grüner geflochtener?
-
danke für die antwort. ich hab 25er geflochtne(grün) noch im keller, die andere eig. nur für friedfische oder forellen können forellen/brassen die oange sehen?
-
Hallo, soll ich orange oder grüne geflochtene schnur kaufen? ich möchte damit auf möglichst viele fischarten angeln, da ich einem verein beigetreten bin un erstmal meinen fisch in den gewässern finden möchte, also eine richtige alround schnur, da eignet sich diese hier:
http://www.angelsport.de/__Web…h-blaze-orange/detail.jsf
ja bestens, nur weiß ich nicht ob orange oder grün. hoffe ihr könnt mir helfen.
lg julian
-
ok, danke euch beiden
-
hallo, habe noch nie auf karpfen geangelt, würde es aber gerne mal ausprobieren, kann man mit 0,25er geflochten tragkraft ca.19,1kg angeln? und was für ein vorfach mit waas für einem haken braucht man?
lg julian
-
Danke für die ganzen antworten leute.
-
Also, kann man eig. auch mit dem forellen teig auf karpfen gehen? Ich bin Karpfen neuling und hab ziemlich viel powerbait im schrank, weil ich sonst auf forellen gehe.
-
Hallo ich bin julian aus ganderkesee und angel in seen.
-
danke für die tipps
-
ich wirds mit ner leichten pose und maden oder mais als köder probieren.anfüttern auch mit mais oder maden, parniermehl geht auch gut.