Beiträge von waller-kraller

meiner meinung nach ist auf barsch drop-shot sehr erfolgreich.als köder würde ich dir die hellgies von lunker city empfehlen.wennn du aller ding gezielt auf grösser fischen willst würde ich dir zu wobblern raten,grösse so bis ca 12 cm.lucky craft oder illex haben sich da bei mir bewährt.mfg

ich hab mir jetzt die neuen sideplaner von aso bestellt,habe einige gespräche mit sehr erfahrenen schleppanglern geführt,sie haben mir dazu geraten,laut deren aussage sollen es die besten planer sein die es momentan gibt. mfg

also ich fische jetzt seit drei jahren mit baitcast rollen(multi),und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin da mir auch die ruten dafür serh gefallen und liegen.aber eins muss dir klar sein wenn du am anfang keinen hast der dir zeigt wie es funst wirst du wahrscheinlich dass eine oder andere mal fluchend nach hause geht,also geh am besten zum angelladen deines vertrauens und lass dich vorher ein bisschen einweisen.mfg waller-kraller

dass hardmono und fluorocarbon was anderes braucht man eigentlich nicht weiter ausführen,meine persöliche erfahrung zu fluoro ist eigentlich dass man in einer stärke von 0.7 keine angst bei hechten zu haben braucht,allerdings muss man es nach jedem biss kontrolieren und gegebenenfall austauschen