Auch von mir aus dem hessichen Ried, herzlich Willkommen im Forum!
Petri Heil und guten Rutsch ins neue Jahr!
Beiträge von Wolfsbarsch59
-
-
Angeln steht seit geraumer Zeit bei mir an erster Stelle meiner Hobbys. Fußball „passiv“ also Bundesliga, CL, EL und Länderspiele anschauen. Dann kommt/kam eigentlich Motorrad fahren. Aufgrund eines schweren Unfalls, im Mai 2008 mit der Folge „Frühpenssionierung“ und ein verlorener Rechtsstreit (Schuld des Unfallverursachers nicht nachweisbar), Maschine (Kawasaki ZZR 1200) Totalschaden, muss ich mir das im Moment verkneifen! Ansonsten ist jetzt viel Fahrrad fahren angesagt! [img]!!
-
Hallo Andy! herzlich Willkommen im Forum!Klasse noch ein Riedochse mehr im Form! Freut mich! Bestimmt laufen wir uns auch mal über den Weg!
P.S.: Ich mag auch keine "Schweine", mit und ohne Fell, am Wasser!
Gibt leider noch genügend solcher "Spezies"Allzeit Petri!
Der Wolfsbarsch -
Hallo Gude Wie?! Ich hät gern einen Tee mit Rum! Dieses Sauwetter macht keinen Spass und keine Lust auf Angeln!
Tom schrieb:
ZitatWarum hast du da nicht mal die Rute reingehalten=??
Ich kenn den Schimpi noch nicht so gut dachte aber er wäre ein:FF---
Tja! Ich hab meine Rute immer dabei (obwohl ich nicht der Weihnachtsmann bin! ). Würde die aber auch nicht in das vermutlich saukalte Wasser der Aare hängen! Und Angelruten hab ich auch fast immer im Auto liegen! Ich hoffe es geht vor Jahresende noch was! So "Zandermäßig" wär nicht schlecht! Schöne Grüße! Wolfgang -
Ich wünsche allen Petrijüngern und Moderatoren hier im Forum „Besinnliche Feiertage“ und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr!!!
P.S.: Liebe Moderatoren, seit Ihr jetzt eigentlich im Kühlhaus!? Bei dem Tauwetter!
-
Hallo Schimpi sehe gerade das Du auch da warst! Wenn Du heute vor hast am Rhein Dir etwas abzufrieren!? Kannst Dich ja mal per „PN“ bei mir melden!
Gruß Wolfgang
-
Moin Gemeinde!
Seid ihr auch schon alle wach? Ich bin gerade so langsam dabei wurde mal wieder ziemlich spät! Einen Topf extra starken Kaffee bitte! -
Ach noch was Daniel, Du hast Deinen Waller mit einem blinden Huhn gefangen!? Ist das eigentlich erlaubt!?
-
Hallo Daniel! Willkommen im Club!
-
Hallo Mettmann! Willkommen im Club!
-
Ups, hab grad festgestellt das "Bilder hochladen Buton" funzt jetzt!Danke!
Werde bald ein paar Bilder einstellen!
bin aber im Moment etwas "unpässlich! Also später! -
Hallo Schimpi bin da total Flexibel, "Zeit" ist das was ich am meisten habe!
Richte mich ganz nach Dir! Würde mich freuen! -
Danke dir Tom! Hallo Schimpi hatte dir in meinem Vorstellungsthread geantwortet! Schau mal nach wollte auch wissen, ob wir uns mal zum Angeln verabreden könnten! Gruß Wolfsbarsch!
-
Hallo Gude Morsche ihr lieben! Ich hätte gern einen Kaffee! Bitte mit einem kräftigen Schuß ausgepresster Kuh und zwei Teelöffel Zucker. Danke!
Ich hab leider immer noch das Problem mit dem Bilder laden! Kann es sein das es daran liegt das bei meinen Optionen "HTML" aus, eingestellt ist! Wenn ja, wie kann ich das ändern!? Für sachdienliche Auskünfte danke im voraus! -
Moin Matze Auch von mir"Herzlich Willkommen" im Forum!
-
Hallo und Mahlzeit!
Hi Prinz! Zum Geburtstag viel Glück und einen PB-Fisch!
So und jetzt ein großes Glas Wasser ganz schön trocken die Luft hier!
Ach eh ich´s vergess! Danke, MatthiasB und Kai S, für eure Hinweise!
Ich hab wohl das beschriebene Problem und muss mich mit den „Mods“ kurzschließen! -
Hallo Carp Gear! Danke soweit war ich schon "funzt"aber irgendwie nicht! [img]Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen: geht nicht
-
Oh auch schon wieder weg?!
-
Moin Onkel Tom ja scheinbar schon wieder ausgeklinkt! Aber wenn Du schon mal hier bist könntest Du mir vielleichtm, erklären wie man Fotos hier einstellt?
-
Hallo Schimpi auch schon ausgeschlafen! Wie wars am Wochenende? Hast Du deinen "Meter Zander" auf die Schuppen gelegt!?