bei funtioniert´s. woran kann das liegen?
Beiträge von mettmann
-
-
das ist meine angelstelle. die stella hört auf den schönen namen 4000FD.
wenn du mal in der nähe bist, bei mir gibts immer lecker mett. dewegen auch der name -
-
moin tom, ich hab bei kalle das alte model (sle300mh) gekauft. der junge hat mir nen guten preis gemacht. zusammen mit meiner 4000er stella macht die echt ganz schön druck auf den durchlaufwobbler!! gestern hab ich vor dem steilufer direkt am rand von dahme gestanden. bis zum riff bin ich noch nicht gekommen in diesem jahr. meine kunden die dort oben wohnen habe ich auch noch nicht gesprochen. wenn wir ein bischen sonne kriegen fahr ich die woche vieleicht mal hoch, je nach freizeitmenge
-
War heute ne stunde drinn und hab meine lesath ausgeführt. nix. ist auch einfach viel zu kalt. noch ein paar socken passen nicht in die watstiefel.
-
Moin, auf Dein anraten werde ich in Zukunft auch auf mein Mono-vorfach verzichten! Ich habe es satt das mir immer der Wirbel durch den Spitzenring rutsch.
Grüsse aus Grömitz -
Moin Tom, neulich hatte ich einen Nachläfer der bei Sichtkontakt gewendet hat(2m vor mir) wollte meinen Moresilda nicht! Ansonsten ist bei uns nicht so viel los. Immer wenn das Wetter stimmig ist muss ich arbeiten(bin selbständig)
Bis die Tage -
Moin JuliFisch, in Grömitz von der Brücke? Oder mit dem Böötchen? Das interessiert mich ja jetzt mal?
LG aus Grömitz -
Moin, ich bin seit gut einem Jahr Euer Zaungast und beobachte alles was hier im Forum so passiert. Doch das soll sich jetzt ändern! Ich habe seit einem Jahr einen Schein und stelle seither allem nach was bei uns vor der "Haustür" so rum schwimmt. Stehe am meisten vor Dahme im Wasser und vesuche mit Blech und fliege alles, um endlich mal eine Mefo an den Haken zu bekommen. Soviel dazu. Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch allen.
Mettmann