Petri auch zum "Atom"Rhein-Waller..
Beiträge von Ivemachine
-
-
Mit was fischt du auf Zander das da ständig Waller drauf sind? Hast du mit dem Köder auch schon mal nen Zander erwischt? na Spass..
-
Wahnsinn, in der Form hab ich das bisher weder gehört noch gesehn..
auf alle fälle alle Achtung was du da machst.. -
Jesse, ich hab die Frage nicht gestellt!
-
Die Frage ist sehr allgemein, meinst du einen bestimmten Fluss? Welche Fischarten kommen in dem Fluss vor?
-
jap, für sowas bin ich zu begeistern..
-
Sau geiles Video!!!
-
Catworrior,
fischt du mit deiner Ausrüstung auf Wale oder Waller? -
aber ehrlich gesagt finde ich 2 Wochen schon wirklich übertrieben.. ausser Ihr wollt die Maden die den Fisch dann fressen als Köder hernehmen..
-
hat jemand zufällig ein Foto wo der Tintenfisch montiert ist.. ich weiss nicht wie ich den am besten an den Hacken bringe..
-
das wäre gut.. weisst du zufällig wie es mit Tageskarten für die Donau in der Umgebung Regensburg aussieht?
-
Willkommen bei den Fisherman´s Friends..
-
an den milderen Tagen war ich paar mal an der Alz.. Es gab tatsächlich Tage die ganz angenehm von den Temperaturen her waren..
-
God save the Blinker-Queen..
-
für Forellen halte ich Sbirolinos für ne Möglichkeit aber nicht für das beste.. aber zur Köfi-Führung finde ich sie genial...
-
Das mit dem ersticken halte ich auch fürn Gerücht..
-
Seit 18 Monaten rede ich nicht mit ihr... denn ich will sie nicht
unterbrechendas kommt mir bekannt vor..
-
Hier auch ein paar Bilder der Alz..
-
Die kannst mir mitnehmen wenn wir die Hechtmontage testen..
Vorher fütter ich uns paar Weissfische an damit ja nichts mehr schiefgeht.. -
Also Heute war ich mit Roughair an der Alz, wir haben zwar kein Fisch vor die Linse bekommen aber jetzt wissen wir wie der Untergrund aussieht.. Die Sicht war mit ca. 1,5 m ziemlich gut und deutlich.. Also das mit der Unterwasserkamera ist eine Super sache, wenn es etwas wärmer wird und die Fische wieder aus den löchern kommen würde ich diese Aktion gerne wiederholen....
Lg Ive