Beiträge von feuerandy1128

rissfischer, <-- wie mein Vorgänger schon sagt einfach mal Cookies und Verlauf löschen .
    Verlauf ist aber nicht zwingend notwenidig zu löschen aber kannst du auch machen beides ist aber meistens besser (datenmüll).

Ist ein Standart Problem!!!

Würde auch Mozzi oder Opera benutzen sind besser, musste aber auch ab und zu mal die Cookies löschen.

Die anzeige Fehler passieren meistens wenn die jeweilige Browser geupdatet wurden.

Lg Andy

Hallo Ihr Lieben,

Gerd hat schon gute stellen auf gesagt.

Da ich ja in der Nähe Wohne (Stockstadt am Rhein), bin ich Hauptsächlich in Biebesheim, Gernsheim, Groß-Rohrheim und Biblis unterwegs.

Da wir mein Kumpel und Ich vor kurzem also am Fr. (30.04.10) Angeln waren in der Nähe vom AKW Biblis ( zur 3. Buhne links neben der Buhne bei KM 4^^,9 „weiß leider nicht die Nummer“ vom Groß-Rohrheimer Parkplatz aus gesehen) haben wir paar schöne bisse und 1 Beifang an der Feederrute von einem ca. 50 cm Wels gehabt.

Also die Angelstrecke Richtung AKW Biblis kann ich allgemein nur empfehlen. Habe leider nicht so viel Erfahrung mit dieser Angelstrecke gemacht aber aus dem Familienkreis habe ich nur Gutes über diese Strecke gehört mit Wels-, Karpfen- und Zanderfängen und auch die anderen Fischsorten.

Nur leider muss man bei dieser Angelstrecke Richtung AKW B. aufpassen Wo man Angelt. Gut auf der Rheinkarte schauen. Weit ich weiß ist ab dem 6 Buhnenfeld das Angeln Verboten und nach paar Rhein KM wieder erlaubt. Leider recht Blöd gemacht, vor einigen Jahren war die Strecke fast komplett Frei. Aber nix desodrotz gibt’s auch einige gute stellen dort die öfters auch leider besetzt sind. Ich kann empfehlen bei den Buhnenfelder in die Strömungskanten auf Welse zu fischen. Mit Gufi habe ich bis jetzt nicht so viele Erfahrung auf Wels gemacht. Nur das ich einmal ein etwas größeren Wels dran gehabt habe. Nur leider war mein Angelgeschirr nicht so für ein größeren Wels ausgelegt und meine Schnurr ist leider gerissen (eher Ausrüstung für Zander).

Köder kann ich empfehlen: Kleinere Brassen, größere Köderfische, Tauwürmer. .......

Wenn du und Gerd wollt können wir uns mal Treffen irgendwann zum Angeln =)

Lg Andy

@ genau Laichauschlag gibt es bei Goldfischen nicht sowie auch die Unterscheidung ob Männlein oder Weiblein.......

Goldfischkinder geht fast genauso schnell wie bei Guppys

Ich kenne einen Feuerlöschteich da sind mehr als 100 Goldfische drin (Masse: 10mx10mx2,5m wenn’s hoch kommt)
    Da sind paar Pflanzen drin und viel schlamm der anfangsbestand weit ich weiß war gerade mal 4-6 Goldfische. (Leider auch viel Inzucht dabei was man aber bei einige Fische nicht erkennt).

Also wenn deine Fische es nicht schaffen innerhalb von 1 Jahr nicht zu Laichen würde ich dir empfehlen nochmal 2 Goldfische zu holen (gleichpaarig).

Lg Andy

Gerd aus Ferd, ja voll fürn arsch wie du beschreibst!!!!!!! DAS kenne ich mit dem AKW Biblis.

Wurde da auch schon mal erwicht wegen 50 meter unter schied zwischen 6-7 Buhne bis 6 erlaubt ab 6,5 verboten.

andal, Ja gebe ich dir recht, total fürn Ar*** was die da machen!!! Sollen isch lieber um was besseres kümmern als uns die angelstellen zu streichen oder so ein scheiss zu schreiben was man darf was nicht. (Börukraten sitzen im Sessel aber Wissen zum grössten teil nicht was draußen abgeht!.)

lg

Also ich und mein Kollge haben jetzt fürs Sommer Angeln

50 kg Hart Mais -->RaiffeisenMarkt<--
    und

20 kg Hanfsaat -->Zoofachhandel "KöleZoo"<--

im Keller Liegen

Habe auch von einem Kumpel das gehört das Zucker nicht so gut sein soll, weis nicht mehr warum.

Zitat: Zucker sollte nicht für die Herstellung von Boilis verwendet werden, da dieser in Verdacht steht schädlich für Karpfen und somit vermutlich auch für andere Fische zu sein. Zucker wird sehr rasch abgebaut und verändert den Blutzuckerspiegel. Bei Süßstoffen ist das nicht der Fall, darum sind Produkte für Diabetiker auch zuckerfrei. Beliebt ist es bei vielen Karpfenanglern Zucker als Beschleuniger für die Gärung von Partikeln einzusetzen. Dies ist in sofern akzeptabel, da der Zucker nicht Bestandteil des Köders ist und im Wasser gelöst wird. -Zitat Ende-

Quelle: http://coarsefishing.de/berich…-des-guten-geschmacks.php

lg andy