Da gebe ich dir Recht Virus Warnungen sind zu 99 % nie echt desweiteren kann ich mir vorstellen das Moderatoren oder Admins so meldungen nicht rausgeben. Da wir ja ein Anglerforum sind. Wenn solche meldungn Raus gehen dann nur auf Deutsch. Aber nicht her drine xD.
Desweiteren würde ich nicht auf so Links eingehen niee anklicken.
In diese Links können Viruse enthalten sein bzw. abzogge dinge.
Wenn Ihr was über Viruse wissen wollte dann geht unter computerbild oder so =) da gibt eine Menge info´s auch andere PC Seiten gibts solche dinger.
Mit den Spamer wird in der Letzen Zeit hier immer schlimmer, so wie ich mitbekommen habe.
An die Admins (müsst es nicht machen, ist nur eine Idee) --> dadruch das ich auch mehre HP´s und Forums betreue und Teste, kann man das so machen das solche Benutzer nicht mehr sich anmelden können:
-->Benutzername verbieten<--
(Verbotenen Benutzernamen hinzufügen)
währe eine möglichkeit um die "Fake Moderatoren und Admins" abzuhalten den Namen zu benutzen.
Vorallem die, die Rachte haben zum Admin bzw. Moderator die sind ja in dieser Gruppe ja drine. Die können unsere Spamer zum glück nicht "Editieren" (Benutzergruppen, Beutzerrechte)
Man kann zwar die Spamer nicht ganz aufhalten Leider, man kann aber verhindern das diese die Titel missbrauchen (Im Benutzername).
Lg Andy