Beiträge von feuerandy1128

rhinefisher, gut zu wissen =)))

hümpfi@carp, Ja soll auf die dauer sein der Stromerzeuger!
    mit max. 2kVA sollte ich denke ich mal wie oben schon öfters genant aussreichen. Auch für die Zukunft. Würde auf jedenfall dir den oberen link von prinzbitburg112 anschauen.

Da habt Ihr erstmal was gutes für allgemein in der Zukunft.

Lg

Ja mit Mozzi hast du die beste wahl. Oder es gibt noch Opera, Aber Mozzi passt schon den habe ich auch jetzt schon seit Jahren.

Auf jedenfall sicherer als der IE8. auch an alle die das noch nicht gemacht haben updatet eure PC regelmässig. (außer die gequackt Version xD).

Im IE8 wahren bzw sind in den älteren Versionen Backs drine, die Hackers an eure daten ran lassen können.

Lg Andy

prinzbitburg112

ja schon klar xd stelle mir das auch witzig vor aber kommt ja drauf an was er machen möchte xD "obs für Lager oder sonstiges =)" mit dem Honda würde er denke ich mal gut zurecht kommen =) 2 kVA
    und sie sind ach recht gut von der Quallität.

lelox

=) so nee größe haben wir noch net so gehabt außer bei NRW einsatz da sind ja schon LKW hänger im spiel.

Da gebe ich dir recht so ein billiges ist immer so nee sache am besten schon was gutes gekauft da ist halt die sache gut angelegt.

Wie schon gesagt Honda haben wir auch schon gute erfahrung gemacht =)

lg und gute nächtle

„Festivalbesuch“

Wie du oben ja schon stehen hast mit dem Einsatzleitwagen „ELW“, das der „Honda Stromerzeuger mit 2 kVA“ den ELW speist ist mir auch klar, den die Sachen die du aufgezählt hast fressen in der Regel nicht so viel Strom.(Funkgeräte, Computer, Rundumfeldbeleuchtung für außen, sowie die Innenbeleuchtung). So dinge bearbeite ich auch öfters. ^^

Bei einer Musikanlage ist es bissel anders =).
    Außer es ist eine Home Anlage (mit max. 5500 Watt Boxenleistung) dann reicht das mit dem 2 kVA Stromerzeuger dicke aus. DER DANN NATÜRLICH AUCH VON 1MAN GETRAGEN WERDEN KANN
    Aber wenn es eine höre Anlage ist dann muss bissel mehr Leistung da sein.
    Das man dann das Gerät nicht mit einem Man Tragen kann ist dann Klar =) „gibt aber auch paar Fahrbare Stromerzeuger“ deswegen steht bei mir dabei wie viel Leistung hat das alles. ??! Und der Rest wahren Beispiele =) mit NRW und House Party!

lg

Ja genau wichtig ist die Leistung deiner Geräte,

wir haben in der Feuerwehr 12 - 15 kVA Stromerzeuger stehen.
    Wie der Stromausfall in NRW war, hatten wir eine ehm. kleine Schule mit Strom Versorgt. Und da hat relativ ausgereicht die Leistung (um Heizung, Strom Allgemein zu Liefern und betreiben).

Wie Ich noch mehr Dj gemacht hatten, haben wir ein etwa ein 5 kVA Stromerzeuger gehabt! Um unsere Musik Anlage mit genügend Strom zu versorgen. Hatten auch einige Kühlschränke mit dabei und Lichtanlagen.

Wie schon gesagt was braucht deine Musikanlage für ein Strom ist es ein normaler Strom Anschluss oder eher Starkstrom? usw. usw. ...

Wie oben ja steht der honda Stromerzeuger sieht auch recht gut aus!! Und haben auch eine relativ gut Qualität .....

Lg Andy

genau

wie die anderen gesagt haben Backup mache (Dateien Sichern) auf eine Externe Festplatte.

Dan deinen kompleten Pc neu machen also Formatieren und BS (Betriebssystem) neu drauf spielen.

Und wolla dann müsste dein PC wieder schneller sein.

Sollte es nicht der fall sein, dann schreibe hier nochmal rein. Und weitere lösungen folgen.

Externe Festplatten kosten nicht so viel und jenachdem wie groß deine Festplatten sind, würde ich ca. min 300, 500 MB bis max 1 TB dir hollen als Externe.

Tune Up kann ich nur für die Zukunft empfehlen. Aber für diesen fall eher nicht, das währe nur für den übergang. Aber daten müll ist weiter drauf bzw in der Reg gespeichert.

Desweitern kann ich auch noch CCleaner empfehlen.

Lg andy

Gibt schlimmers als nicht perfekt in deutsch zu schreiben.

Weis das ich da meine schwäche habe =) bin halt net Perfekt! Mathe und sowas kann ich besser xD.
    =)

Es geht um das Prinzip! Und wenn es bissel Verstädlich ist dann passt das schon =)

Lg Andy

P.s. Taxler thx müsste halt nur irgendwann ausgeführt werden. (Wenn erwünscht)

Hätte als Admin das auch so eingstellt. Obwohl ich da auch am überlegen bin ob ich das auf meinen betreuten Forums auch machen werde.

Habe zum Glück da nicht so Probs und Arbeit mit Spamer.

Da gebe ich dir Recht Virus Warnungen sind zu 99 % nie echt desweiteren kann ich mir vorstellen das Moderatoren oder Admins so meldungen nicht rausgeben. Da wir ja ein Anglerforum sind. Wenn solche meldungn Raus gehen dann nur auf Deutsch. Aber nicht her drine xD.

Desweiteren würde ich nicht auf so Links eingehen niee anklicken.
    In diese Links können Viruse enthalten sein bzw. abzogge dinge.

Wenn Ihr was über Viruse wissen wollte dann geht unter computerbild oder so =) da gibt eine Menge info´s auch andere PC Seiten gibts solche dinger.

Mit den Spamer wird in der Letzen Zeit hier immer schlimmer, so wie ich mitbekommen habe.

An die Admins (müsst es nicht machen, ist nur eine Idee) --> dadruch das ich auch mehre HP´s und Forums betreue und Teste, kann man das so machen das solche Benutzer nicht mehr sich anmelden können:

-->Benutzername verbieten<--
    (Verbotenen Benutzernamen hinzufügen)
    währe eine möglichkeit um die "Fake Moderatoren und Admins" abzuhalten den Namen zu benutzen.

Vorallem die, die Rachte haben zum Admin bzw. Moderator die sind ja in dieser Gruppe ja drine. Die können unsere Spamer zum glück nicht "Editieren" (Benutzergruppen, Beutzerrechte)

Man kann zwar die Spamer nicht ganz aufhalten Leider, man kann aber verhindern das diese die Titel missbrauchen (Im Benutzername).

Lg Andy

jo mit dem ersticken ist ja das größte!! Es wurden schon so viele Karpfen gedrillt usw. aber nie sind Sie gesorben beim zurück setzten bzw. wurde auch niee tot gefunden nah paar monaten oder tage.

aber naja egal man regt sich nur um sonst auf^^

Schimpi, Ja am Rhein gehts noch =) nciht so vereist der altrhein geht eingtlich auch er fließt noch =)

Aber schöne bilder geworden. WIe bei uns das letzt mal der Rhein eingefroheren war war ich Kind oder noch im Sack =) und in Gernsheim wurde das Fischerfest mitten auf dem Rhein gefeiert

lg Andy

genau schaut mal bei Option vieleicht findet Ihr da was oder in der Spielanleitun wenn eine mitgeliefert worden ist. habe mal gegoogelt und nicht so viel dazu gefunden.

Lg andy

Schimpi, Ja ich hoffe mal schon =))) Denke das wir uns mal Sehen auf jedenfall bin eingtlich fast jedest jahr am Rhein (ALT, NEU)

Carp Gear, JA moin moin namesvätter =) xD

Madgraf, Ja hoffe mal schon =)

Wolfsbarsch59, *lach* ja da hast du recht =) ,,Riedochse" kommen eingentlich aus dem DA-DI bereich Ober-ramstadt normalerweise also bin geborender Heiner =).

THX für alle Willkommen heißungen =)

Euch noch viel Spaß und allzeit Petrie Heil^^

Lg euer Andy

P.s. Sorry für die Späte antwort. Hatte leider nicht so viel Zeit gehabt in der letzten Zeit.