Beiträge von gertlbertl

    Hallo . also ich kann dir auf jedenfall Posterjack empfehlen weil ich in der firma arbeite wo die Poster reinkommen und zwar in Versandhülsen .Ich habe mir mal Probeweise ein Poster schicken lassen , natürlich zu meiner Firma als Test wie die versanhülsen so auschauen und war sehr überrascht.
    Auf jedenfall empfehlenswert


    gruß Gertlbertl

    Ja es gibt tageskarten , aber die habe ich auch schon probiert und wie immer bin ich als Schneider nachhause gegangen.Ich glaube Taxler hat recht der wo fängt sagt es ist ein gutes gewässer und ein anderer sagt das gegenteil . vielen dank für die Antworten .


    gruß Gertlbertl. :D

    Hallo , ich hoffe es sind ein paar Bayer da die mir helfen können. Ich bräuchte da mal ein paar Infos zum Gewässer bei Donaustauf ( Donau ).Einige sagen es wird gut gefangen , andere sagen das ich mir das Geld für die Jahreskarte sparen kann .Jetzt habe ich natürlich keinen überblick mehr. Ich hoffe da im Forum mehr infos bekommen kann. Vielen Dank im voraus.


    gruß Gertlbertl :?

    Hallo , ich hätte da eine Winkelpicker zu verkaufen . Sie ist 2,70 m lang . Wg 20-50g.Marke von Composite.Sie habe ich nur zweimal gefischt und sie ist wie neu .Für mittlere und etwas größere Brassen kein Problem.Ich würde sie für 30 Euro verkaufen.Neupreis war 50 Euro


    lg gertlbertl

    Ich habe einen Energoteam Fischfinder und da ich bei meinen Gewässer nicht mit dem Boot fahren darf und ich ja mit solchen Dingern nicht besonders umgehen kann , habe ich mir gedacht das von euch vieleicht einen brauchen könnte.Der Preis wäre 120 euro , aber es kann ja auch noch gehandelt werden . ich hoffe es gibt ein paar Echolot Angler


    gruß Gertlbertl :p

    Hallo , ich bin der gerdlbertl und komme von der oberpfalz , genau gesagt von der nähe Regensburg . Ich konnte dir schon helfen , da ich ja jetzt auch einen Neuling bei mir habe den ich zur Fischerprüfung angemeldet habe. Wo her kommst du genau vieleicht könnten wir uns ja mal treffen und ich kann dir etwas zur Praxis und Theorie zeigen . grüß gertlbertl

    Hallo , ich bin sehr oft beim Fischen und nachdem das Wetter ziemlich mieß ist und es sehr , sehr viel Regnet habe ich mir gedacht ich kaufe mir den Behr Eco Shelter . Da nun meine Frage an euch : wer von euch hat schon so einenund wie ist er zufrieden damit .? Ich habe zwar einen großen schirm , aber da zieht es von der seite ganz schön rein . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen .


    gruß Gertlbertl :)

    Hay Leute wollte mal fragen ob man von Arne Seiberlich eine autogramm karte bekommen kann . Ich persöhlich finde den Typ voll cool auf der dvd . Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben . Vielen dank im voraus


    lg Gertlbertl :)

    Hallo , also ich bin seit einem Jahr guter kunde von Askari und binmehr als zufrieden . Bei Pro fishinng oder schirmer , Anglermeister war ich nur einmal und war jetzt nicht so begeistert . Aber das ist ja geschmacksache . Bei Ruten und Rollen würde ich persöhnlich zum angelshop gehen wo man sie anfassen und genau betrachten kann .


    gruß gertlbertl

    Hallo Leute , ich habe einen Kumpel der seine Maden in Maggigewürz Dipt und der nicht schlecht fäng dabei.Ich habe es noch nicht ausprobiert und wollte euch mal Fragen ob ihr erfahrungen habt mit maggi als dip.


    mfg gertlbertl :)

    Hallo Mitangler , ich biete Angelbücher


    z.b. von Blinker ( Friedfische,köder,)
    Beist nicht gibs nicht
    Das große Angelbuch
    1mal1 des Angelns
    so fängt man Friedfische
    die besten tipps und tricks zum Angeln
    das sind mal einige die ich habe .Sollte einer Interresse haben einfach melden.Sollte einer ein anderes Buch haben wollen , einfach fragen vieleicht habe ich es da


    mfg Gertlbertl :)