Beiträge von gertlbertl

Hallo Friedfisch Fans ich hätte da drei Dvds zu verkaufen und zwar Friedfisch Power 1,2 und 3.Sehr informativ und gute erklärungen für Montagen , super Drillzenen . Versand und Porto übernehme ich natürlich .

Für alle drei Filme würde ich 30 Euro verlangen

mfg Gertlbertl :D

Ich hätte drei DVDs zum anbieten ( Friedfisch Power 1,2,3 ) .Sie sind sehr informativ und man sieht super Drillzehnen . Wenn einer Interresse hat einfach eine PN schicken oder Email

gertlbertl 8)

Hallo , ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten , bis im April ungefähr . Ein paar Freunde und ich waren am Samstag beim Feedern und ausser der kälte und eisschollen ging gar nix . Es ist noch einfach zu früh .

gruss gertlbertl :)

Hallo , ich hätte da eine gebrauchte Feederute zu verkaufen. :Länge:3,90m , Wurfgewicht : 100g , Marke : D A M MX9. Sie hat keine Lackschäden und vor allem noch keine abnutzungserscheinungen.Sie ist für Anfänger und für die die das Feedern noch lernen möchten.

VB:25 Euro

Bei interresse einfach melden per Email oder eine PN schreiben

Gruss Gertlbertl :)

Ja bei uns Tauts auch gerade und morgen schaue ich mir mal das Gewässer an wo ich Angeln gehe.Aber jetzt kommt ein neues problem auf mich zu , und zwar Hochwasser.Man geht mir das auf den Nerv , wenn man nicht Fischen kann.gertlbertl

Hallo liebe Angler schön langsam fällt mir die Decke auf den Kopf ,immer wenn ich zum Angeln wollte war das Wetter ziemlich mies.Wie geht es euch so , oder war von euch schon einer beim Angeln auf Fried oder Raubfische und was hat da bei euch so gebissen .

gruss gertlbertl :?

Hallo, ich kaufe meistens das Futter von TOP SECRET FEEDER , weil ich gemeint habe das ist am einfachsten . Es war ja am Anfang nicht schlecht aber nach meiner nachrechnung habe ich gemerkt da es einfach zu teuer wird.Also werde ich es mal mit Semmebröseln und Gewürze von unserer Küche verwenden . Irgendwie werde ich es schon hinbekommen , und das heißt jetzt TESTEN TESTEN und nochmal TESTEN

gruß gertlbertl

Hallo Petrijünger(rinnen) ,hätte mal eine Frage zum Futter zum Feedern .Wie macht ihr euer Futter so an , ist es simmpel oder sehr kompliziert . Wenn man wie ich die letzten zwei Jahre immer das Fertigfutter gekauft habe geht das ganz schön ins Geld .Zur Zeit nehme ich einfach Semmelbrösel und Lebkuchengewürz und fertig.Gefangen habe ich nicht viel , naja es kann auch an dem Wetter liegen.Aber ich habe das gefühl als wenn noch etwas fehlt . Wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.

gruß gertlbertl :D

Hallo , ich arbeite als Verpackungsmittelmechaniker, das werden die meisten nicht kennen .( Kartonagenfabrik , Hülsenmacher.) Super Arbeitszeiten und viel zeit zum fischen

Na klar hätte ich lust , aber es ist leider etwas weit weg von mir . Wohne in der nähe von regensburg und in raum weiden kenne ich keine gewässer

Ich finde die DVD Feedern am Fluss und See schon gut , aber es wird einfach zu wenig erklärt , man zeigt nur Fische und wie das aussieht geht das bei denen ziemlich einfach . Die sollten mal da fischen wo wir Angler fischen . Weil da ist es nicht immer einfach mal nen Karpfen oder riesen Brassen zu Fangen oder sonstige .Die Donau ist schwierig zum fischen .Da gibt es mehr schneider tage als erfolg . Meine Meinung

Wenn du eine Karte bei der Donau nähe Regensburg hast , dann können wir ja mal uns Treffen und erfahrungen austauschen . Aber Vorsicht die meisten Gewässer in Regensburg gehören den Anglerbund und ich weiß jetzt nicht genau ob man da ein Mitglied sein muß für eine Karte oder ob man die auch als Gast erwerben kann . :)

Gruß Gertlbertl

Das hört sich sehr interresant an deine Gewässer , bei mir ist es einfach nur die Donau , habe 2009 eigendtlich sehr gut gefangen beim Feederfischen.Riesen Brassen und Grosse Rotaugen ,jede menge nasen aber Aal blieb leider aus sowie Zander , Hecht und Wels . Ansonsten war ich sehr zufrieden. wie wars bei euch so

Vielen Dank , Leute ich fühl mich jetzt schon wohl wünsche euch allen Petrijüngern und auch andere Gäste im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und noch viel Erfolg beim Fischen

Hallo , ich sucheeine DVDvon Blinker und zwar Hecht angeln mit köderfisch .wenn sie einer hat und sie nicht mehr benötigt , würde ich sie abkaufen oder auch tauschen gegen einer von meiner Sammlung ca 16 St.