Hallo Petrijünger da ich an einen Gewässer fische wo man etwas laufen muss , suche ich einen günstigen Trolly.wer kann mir dabei helfen , oder hat einer einen Tipp wo man sowas biilig erwerben kann.Für eure Hilfe bin ich zum großen Dank verpflichtet.gertlbertl
Beiträge von gertlbertl
-
-
Hallo mein Name ist Gertlbertl und würde einen Mitangler suchen .Ich fische zur Zeit an der Donau bei Illkofen nähe regensburg , bin aber für andere Gewässer offen . Alleine Angeln ist nicht so Hit , manchmal bilde ich mir ein der Biber redet mit mir wenn ich an den Gewässer bin ( nur ein kleiner spass ) . meldet euch einfach wer lust und zeit hat euer gertlbertl
-
Hay Leute , wer weiß ein Gewässer wo man gute Fische fangen kann ohne das man in einem Verein beitreten muss .Im raum Regensburg oder so.Ich war immer bei Illkofen an der Donau , ist nicht Schlecht aber ich hatte schon lange keinen Hecht , oder Karpfen an der Leine .Bräuchte bitte ein paar Tipps wo es gute Fische zum fangen gibt. Ich fange gern , mache gerne Fotos und lasse sie wieder gerne frei.
-
Außer Angeln hatte ich noch Fußball gespielt,aber nach meiner Verletzung fällt das jetzt ins Wasser .Ich laufe jeden zweiten Tag 8 Km um mich fit zu halten . Dazu mache ich etwas Muskeltraining .
-
Danke Leute , ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps und Tricks von euch erfahren wie ihr so fischt.Und vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser auf eine halbe und plaudern etwas übers Fischen .Petri Heil gertlbertl
-
Servus, die schwarzmaulgrundel fängt man eigendtlich nur in den warmen tagen ,ich fische jetzt viel im Winter auf Friedfisch und habe seitdem es richtig kalt geworden ist keine mehr gefangen .Im Sommer habe ich auf einer Stunde 115 Stück gefangen.Aber was ich von meinen Anglerfreunden aus Niederbayern weiß,sind das super Köderfische auf AAl und Raubfisch wie Hecht,Döbel ,Barsch.
-
Ich bin neu im Forum und komme aus Mintraching das liegt bei Regensburg.Ich angle bei Illkofen an der Donau und freue mich schon wenn es wieder etwas wärmer wird .Die Fische beißen gut und hoffendlich auch nächstes Jahr.Schöne Weihnachten und allen Petrijüngern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.euer Gertlbertl :p