Hallo Jörn, willkommen und viel Spass
Beiträge von Haiefan
-
-
Hallo Onkel Tom 65
wünsch dir viel Spass im Forum und viel Erfolg an der Ruhr !
Petri aus Essen -
Wünsch euch alles Gute für 2012 , Gesundheit und viel Fisch !
Vorsatz für`s neue Jahr....... Nichtraucher ! -
von mir auch alles gute für 2012
und schließe mich dem wunsch von 42er Barsch an !!!! -
Ich würde jetzt eigendlich was Singen..... lass ich lieber und Gratuliere dir einfach so zum GEBURTSTAG
wünsch dir alles gute und vorallem Gesundheit und viele Fische im neuen Lebensjahr !
Grüße aus Essen -
Hai zusammen,
endlich ist der Weihnachtsstress vorbei und der normale Wahnsinn kann wieder seinen Lauf nehmen ! Noch ein paar Tage und wir starten ausgeruht ins neue Jahr !
einen großen Kaffee für mich..... Bitte -
aus allem Kapital schlagen ? muss das sein ? ich glaube nicht das ein Heft wegen des Bildes mehr verkauft wurde !
Ein schönes Bild und ein toller Fisch, Petri LaZe -
ich würde sagen eine weite Anreise lohnt nicht, ist eine Allroundmesse ohne Besonderheiten.
-
Ich bin da, war vor 2 Jahren ganz Interessant.
-
sehr dumm gelaufen.... ich würde sagen nemmt im alle Ruten weg damit nicht noch mehr Fische leiden müssen !
-
Hallo Rolf,
viel Spass im Forum ! -
Hallo Sven,
grüße aus dem Stadtwald nach Kray ! -
Willkommen und Grüße aus Essen !
-
Willkommen und Grüße aus Essen.....
-
Tolles Video
Herzlich Willkommen ! -
-
Während ihr am schönen Möhnesee die Fische ärgert, oder die euch, muss ich am Strand liegen und ein Bier auf euch trinken !
Ich hoffe mal das ich nächstes FT wieder dabei sein kann !
Und sagt dem Reiner er soll auf die Flaschen aufpassenPetri und Prost aus Essen
-
Hai zusammen,
da ich dieses Jahr nicht beim FT teilnehmen darf mach ich mein eigenes Treffen. Ich fahr über Ostern bei die Ostfriesen. Hat jemand Tip`s wie ich am besten in den Kanälen fische ? oder wo man sonst drauf achten muss ??
Ich wünsch euch auf alle Fälle sehr viel Spass am Möhnesee und ich weiß ihr werdet ihn haben ! Vielleicht kann ich ja 2012 wieder dabei sein !
Petri aus Essen
Michael -
jetzt kann man einiges versteh`n
-
Tja meine Herren, das ist wohl nicht mein Jahr......
letzte woche habe ich erfahren das ich Rosenmontag arbeiten muss und jetzt das, so eine Schei......Mein Flieger auf die Kanaren geht am 03.06.11 um 12:35 Uhr !
müsst ihr also ohne mein leckers Kölsch auskommen.
Ich wünsch euch trotzdem sehr viel Spass und FischAuf 2012
Grüße aus Essen
Michael