meine Kiste Kölsch war leer, und nicht nur von mir allein
aber ich bring nee neue mit !
Beiträge von Haiefan
-
-
wenn wir auf denn Fisch angewiesen wären denn ich fange..... gut das es erfolgreiche Angler gibt die für mich mit fischen
Mein Favorit ist die geräuscherte Forelle oder Makrelle -
Morgen zusammen, ich brauch jetzt nen großen Kaffee !
und diese Video`s : ganz toll, wo bleibt den da der Jugendschutz -
Morgäään,
eine schone Rute @ Onkel Tom. Nach dem FT 2010 hab ich mir auch überlegt auf Raubfisch zugehen, und habe mir zu Anfang eine Shimano Force Master AX ausgesucht, was sagt ihr dazu ? zu welcher Rolle und welcher Schnur ratet ihr mir ? Ich will mein Glück an der Ruhr versuchen, mittlere Strömung, 25 - 30m breit und 2 - 4 m tief !Grüße aus Essen
-
Einen guten Morgen wünsche ich ! Einmal das große Frühstück und dann geht`s ans Wasser.
-
Kalorien sind kleine Tiere die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Hosen enger nähen !
-
von mir auch gute Besserung prinzbitburg, ich geb auch einen aus
-
Jagd und Hund iss ok, aber 3 fragezeichen ???
-
die Gladbacher haben schon guten Fußball gespielt. Aber .....
-
von auch ein Herzlich Willkommen !
-
Willkommen und viel Spass im Forum
-
Jetzt sitz ich hier in Worms und hätte gern ein leckeres Kölsch, Prost
-
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und immer volle Kescher
-
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag
-
Viel Erfolg in 2011 und noch mehr Spaß hier im Forum
-
Willkommen im Forum !
-
Hallo und Willkommen
-
So...... nach den letzten schei.... Tagen möchte ich auch meinen Senf dazu geben !
ich hatte ja meine bedenken was das Treffen angeht, wer trifft sich schon mit Leuten die sich Taxler, prinzbitburg oder Andal nennen ?????
Aber da hab ich mich geirrt. Alles nette Leute mit denen man eine Menge Spass haben kann ! Ich habe nicht`s zumeckern, noch nicht mal über die 2 D`dorfer in meiner Unterkunft ! Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses Treffen möglich gemacht haben und hoffe das ich 2011 wieder dabei sein kann, sogar am Schluchsee wenn`s sein muss !Gruß aus Essen
Michael -
na dann mal gute Besserung nach Weiden.
und nen Kaffee für mich ! -
ich bin auch der Meinung 1 - 3 Bierchen beim Angeln warum nicht ! und ich bin auch der Meinung das zu wenig Frauen Angeln gehen. Aber das liegt wohl in der Natur der Dinge und muss so hingenommen werden.