Hallo , ich versuche es auch mal..... Ein Bild aus dem Pott
Beiträge von Haiefan
-
-
Zuckerrüben sind Viehfutter, oder hab ich was verpasst ?
-
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche.
kannste Stolz drauf sein -
Hallo und Herzlich Willkommen
viel Spass im Forum -
Frauen beim Angeln, ist hier auch sehr selten. Ich denke auch es hat mit Ekel gegenüber Würmern und Maden zutun. Oder man könnte sich ja dreckig machen, die Fingernägel sind nicht Bruchfest oder, oder , oder.....
Schade eigendlich
-
Hallo und Herzlich Willkommen nach Kölle,
viel Spass im Forum -
Nabend, ich nehm ein Kölsch um den gestrigen Angeltag runter zuspülen. SCHNEIDER
-
Geld Regiert..... zahlen dürfen es immer die Kleinen Leute
-
wenn Kölsch das letzte Bier ist werd ich es schön verteidigen können
und Kieler Bier...... gibt es sowas überhaupt ?? aber über andere Meckern
-
Ach ja, Angelzeug mit nehmen nicht vergessen
und eine Kiste Kölsch, wird für mich allein wohl reichen. Und wenn Engel reisen brauchen wir kein Regenzeug -
Willkommen und viele Grüße an die Westfalen
-
-
Vielleicht kannst du mir mal einen genaueren Tip geben. Ich kenne mich bei euch nicht aus. Bin für fast alles offen.
-
Also ich hatte das Glück einen Döbel von 50 cm zufangen, und nach zubereitung durch meinen Küchenchef kann ich nur sagen : Immer wieder gern ! Trotz Gräten.
-
ein Kölsch für mich ..... Hoffendlich ist das Sommerloch bald vorbei !
-
@ Kai S.
150 Gewässer..... hab ich gelesen beim bvo ! es geht um ein WE ich will nicht da Leben Ich habe was gelesen von einem " Großen Meer " oder so.... Ist eine schöne Landschaft da oben !
moin moin
-
@ prinzbitburg, ist der Rursee in der Eifel , kann man da am Wasser wohnen , hast du Erfahrung über das Angeln im See ???? Fragen über Fragen :-(&:-] bekommst auch ein Kölsch beim FT
Grüße nach Erkelenz
-
Stress ist nicht gut, alles eine Frage der Planung
-
Auch einen guten Morgen,
Kaffee nehm ich auch aber Frühstück.... ist noch zufrüh -
Hai zusammen,
für ne Fahrt in den Norden sind 200 Km zu knapp ?? OK, vertan sprach der Hahn....
Emden und Ostfriesland, alles was an der A 31 liegt ist gut zuerreichen.
Die A 1 hoch zufahren macht Freitag Nachmittag nicht wirklich Spass ( größte Verkehrsberuhigte Zone Deutschlands )Grüße aus Essen