hab schon ewig keinen mehr gesehen. Auch nicht aus Schokolade .
Beiträge von Haiefan
-
-
Hallo Moartl,
Herzlich Willkommen -
Herzlich Willkommen !
und viel Fisch dieses Jahr. -
@ zanderschreck
was hast du ausgefressen....... -
man kann aber in aller Ruhe zu einem Eishockeyspiel gehen da ist die härte auf dem Eis und nicht unter den Fan`s
-
Ein interessanter Bericht, auch wenn ich nicht viel vom Kommentar verstanden hab.
Stellt euch so einen Schwarm an eurem Vereinsgewässer vor....... -
Ich fange überhaupt mit dem Angeln erst wieder an.... und bin für jeden Tip Dankbar. Leider find ich hier keinen der mir erlaubt ihm mal über die Schultern zuschauen bei seinem Angeltag.
-
Angeln im Rhein bei Duisburg hat doch was......
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.Gruß aus Essen
-
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Prüfung !nee kölsch Jross
Michael -
genau so Schrott wie die National Elf
-
ein schönes Lied und das einzig was die Deutschen haben. Die Hoffnung. Und die Stirbt bekanntlich zum Schluss.Nur gut das ich zur Zeit der WM in Urlaub bin......
-
Also ich kann sehr gut schlafen vor einem Angeltag.
Aber 30 bis 60 min. für das Futter brauch ich auch. Ich habe mal gehört man sollte nur das Wasser zum anfeuchten nehmen in dem man auch Angelt.... und seit dem halte ich mich daran. Hanf kochen ? hab ich noch nie versucht, ist das wirklich ein guter Köder oder nur zum Anfüttern ? Was haltet ihr von Nudeln und Kartoffeln zum Anfüttern ?
-
Danke für die Einblicke in eure Angeltage.
Das man unbegingt vor dem ersten licht am Wasser sein sollte hat sich nicht bestätigt ! Die vorbereitungs Zeit von Taxler ist schon merkwürdig, von 23 bis 3 Uhr ???? Was sagt ihr zum Anfüttern schon ein paar Tage im vorraus ? ich habe immer Angst das der Platz dann Besetzt ist. Naja, schau`n wir mal was dieses Jahr alles noch bringt. -
Hai liebe Gemeinde,
mich würde mal interressieren wie ihr euren Angeltag vorbereitet und ausführt. Zeiten, Ausrüstung, Köder usw. ( oder ist das alles geheim ? ) Ich bin nicht der Frühaufsteher und auch kein Nachtmensch, ich habe kein Boot und sitze deswegen immer am Ufer eines See`s oder Flußes ( Rhein ) Das meiste wird am Vortag erledigt, Ruten fertig machen , Köder besorgen , Zubehör zusammen stellen. Zwischen 8 und 9 Uhr gehts dann ans Wasser. Die erste Rute wird fertig gemacht und ausgelegt, dann leg ich mit den Unterfangkescher usw. zurecht. Die Zweite Rute wird fertig gemacht. Zur Zeit versuche ich mein Glück mit Futterkörben, Maden, Wurm mit mässigem Erfolg. Soweit erstmal !
Grüße aus Essen
Michael -
Hallo Mugge,
willkommen im Forum -
Diese Menschen lernen eben nie ! An dem See wo ich mein Glück versuche einen anständigen Fisch zufangen ist es glücklicher Weise nicht so. Aber es kommt schon mal vor und wenn ich diese Menschen dann anspreche das sie was vergessen haben heißt es immer " nee, das waren wir nicht, das lag schon alles da " Das erinnert mich immer an meine Schulzeit, immer wenn etwas nicht in Ordnung war, dann war es Keiner und Niemand. Und diese beiden waren einfach nicht zufinden.
Gruß aus Essen
-
-
Frage : wer ist Christoph ?
und ich hätte auch gerne so ein T-Shirt !
kann auch nicht schwieriger sein wie ein FT zu organiesieren.
Gruß aus Essen -
Hallo und Herzlich Willkommen
-
du hast es gut !