Herzlich Willkommen
Beiträge von Haiefan
-
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Pate,
eine schöne Vorstellung von dir !
Viel Spass im Forum !
Gruß aus Essen
Michael -
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem schönen Essen,
viel Spass hier ! -
Willkommen
-
na ich bin ja mal gespannt was bei der Planung heraus kommt ! würde mir ein Treffen echt mal gerne antun !
-
Herzlich Willkommen und viel Spass !
-
Herzlich Willkommen aus dem schönen Ruhrpott
-
Willkommen und viel Spass hier
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen nach Berlin
-
Schade das es so wenige gibt wie Onkel Tom
-
@ Forellenschreck,
jetzt ist aber gut....... keiner mag ein lecker Kölsch Es geht hier auch nicht um Bier sondern um die Planung für ein FT, also bitte -
ich muß leider auch Absagen, nicht mein Revier . Ein bisschen weit weg ! Aber hier in Essen ist Ende Feb. auch eine kleine Veranstaltung in Richtung Angeln, die werde ich mal besuchen.
-
Das sind fast die Antworten die ich erwartet habe, Danke
Bei mir ist nur das Problem das mir eigendlich nur das Wochenende zur verfügung steht und das auch nicht jedes. Ach ja, und meine Frau, die ich nicht zum Angeln kriege ist auch noch da
Wie hoch sind im durchschnitt die Aufnahmegebühren und wieviele Arbeitsstunden macht man so ? Ich bin nicht Grundsätzlich gegen einen Verein, in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber man sollte wohl nicht den erst besten nehmen und dann die Faust in der Tasche machen !Grüße aus Essen
Michael -
Hai zusammen,
mich würde mal Interessieren wie ihr zu Angelvereinen steht ?Muss man im Verein sein um als echter Sportfischer zu zählen ? Ich bin Anfänger und stehe garnicht auf das Deutsche Vereinsleben. Ist mir zu teuer und ich habe auch nicht die Zeit dafür, in meinem Besitz ist eine Jahreskarte für den Rhein und für die Duisburger 6 Seen Platte.Bin mal auf die Antworten gespannt.....
Gruß aus Essen
Michael -
Bei uns sind es in der Sonne fast 10 Grad, Herrlich und jetzt langsam wärmer werden
-
noch so eine.....
-
Es soll ja jetzt bergauf gehen mit den Temperaturen, wenn das nur mal so bleibt !
Daumen drücken , Männer -
Hai zusammen,
gibt ja immer noch nicht`s neues außer das hätzen gegen Köln , die schönste Stadt am Rhein !Meine Frage : gibt es schon Überlegungen wo das Treffen statt finden soll oder ist es immer noch zu früh ?
Gruß aus Essen