Hai zusammen,
bei mir steht jetzt auch das Frühstück auf dem Tisch, war ein langer Abend gestern aber ich durfte ja heute liegen bleiben !
Wann wird`s endlich wärmer ????
Beiträge von Haiefan
-
-
Hai CaptainSpike,
ich bin leider nicht aus deiner Gegend und Tipp`s kann ich dir auch keine geben.
Aber ich drücke dir beide Daumen das dein versuch einen Mitangler zufinden erfolgreich ist ! Bei mir hat es leider nicht geklapptGruß aus Essen
Michael -
Hallo Tilmann,
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum -
Herzlich willkommen
grüße aus Essen -
Hallo achimx,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
aber bei der Familiengröße solltest du mal über eine Bus nachdenken... VW T4 oder T5Grüße aus Essen
-
-
noch 20 Tage, das ist aber auch noch lang !
aber schonmal Petri nach Rosenheim ! -
ich finde dieses Bild sehr gelungen..... und stimme für andal als Erbsenzähler des Monats
-
ich war leider auch nur im Gedanken..... aber das Wetter kann nur besser werden !und die Idee mit Spanien ist auch nicht schlecht. Im Urlaub werde ich mein Glück auf den Kanaren versuchen
grüße aus Essen
-
Zitat
Im Kölner Hbf hängt oder hing mal ein großer Werbebanner "Wenn Sie ein vernünftiges Bier trinken wollen,fahren Sie 2 Bahnhöfe zurück" Laughing
nee, iss klar. 2 zurück ist Mülheim. bis ins Dorf dauert gottseidank länger ! -
Ein Herzliches Willkommen aus Essen
-
Zitat
Alles aus netten kleinen 0,33er Flaschen. Aber um Gottes Willen kein bayrisches Bier, oder das komische Blumenwasser aus der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof! Smile
immer dieser Neid auf den Dom....und den Vorschlag mit dem Rhein würde ich unterstüzen, nur nicht in der nähe vom Dorf
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen Gruß nach Hamburg
-
hab ich mir gedacht, darum hab ich auch mein Lieblingsdorf erwähnt.
um ein bisserl zu ärgern -
es gibt Leute die brauchen so eine Beschäftigung
-
sehr schön geschrieben Ulli3D da kann ich mich nur anschließen
-
auch von mir alles gute zum Geburtstag Kretzsche
-
in Erdkunde war ich eigentlich immer ganz gut, aber seid es Navi`s gibt fahr ich nur nach Gehör und da hör ich immer nächste Ausfahrt rechts und dann 40 Km Landstrasse oder so ähnlich !
-
wenn du die Plörre aus meinem Lieblingsdorf meinst die sich Alt schimpft und auch so schmeckt geb ich dir Recht ! und im Notfall kann man ja auch Bier nach Bayern Exportieren.........
-
na ja, nicht sehr Hilfreich hier.....