ich kenne schon einige Biersorten muss aber sagen das einige Bayrische Biere irgendwie nicht ganz meine Geschmacksnerven treffen, aber man lernt ja nie aus !
Beiträge von Haiefan
-
-
wir überlegten gerade wegen Heiraten und so......und jetzt sieht man(n) alles etwas anders
-
@ Holger Wulf
du kennst Steinfurt nicht......das ist doch die Großstadt zwischen ähm zwischen Essen und Bremen so ungefähr
-
Hallo ABUFreak,
im großen und ganzen stimme ich dir zu aber Tatschache ist nun mal das der Lachs ganzjährig geschütz ist Punkt ! und Tatsache ist auch das alle drunter leiden müssen wenn einige sich nicht daran halten ! Und was die Holländer machen hat uns nicht zu interessieren. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und Kollegen die sich an nicht`s halten müssen bestraft werden !
-
Hai zusammen,
an solch einem Treffen wär ich auch interessiert, vielleicht kann man ja auch noch was lernen. Ich halte das mal im Auge.
-
Hai zusammen,
von September bis September stimmt wohl nicht ganz, leider.
Es gibt leider eine große anzahl solcher Schwarzen Schaafe und das nicht nur beim fischen auf geschützte Arten. Wir waren am Rhein unterwegs und ich muss natürlich immer am Wasser laufen. Auf einer kleinen Kiesbank traute ich meinen Augen nicht, da lagen 5 oder 6 Döbelköpfe überall lagen die Schuppen und die Innerreien, dazwischen eine Madendose und sonstiger Abfall. Das war kein schöner anblick und es heißt dann wieder " Diese Angler " Ich habe mir vorgenommen jeden der sich so verhält Anzuzeigen, sowas darf einfach nicht sein !!! -
dieser Frost die letzten Tage hat schon schlimme Folgen
-
mit 16 ein Sexdoll ? ich glaube nicht das er eine bekommt.
bei uns gab es immer einen LIVE Auftritt, hat man(n) auch was zu gucken -
Herzlich Willkommen mepps08
viel Spass hier ! -
Hai zusammen,
mein liebstes Hobby neben dem Angeln sind die Kölner Haie und Reisen in den Sonnigen Süden !
-
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen und einen Gruß aus Essen -
Sorry Sonnenkind
das kommt davon wenn man nicht richtig liest.....
17 € das Jahr ist aber billig !
Vielleicht sieht man sich mal im Hafen ! -
Auch aus Essen ein Herzliches Willkommen
-
Hai Zanderschreck,
erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
und jetzt die Frage : wieso hast du Schmerzen 47 ist doch kein alter.....
47 ist erfahrung und lebensweisheit !!!!!Grüße aus Essen
-
Duisburger Häfen.....
17 € für die Tageskarte nur weil man kein Duisburger ist naja, naja.
Ob sich das lohnt ?
Kennt niemand die Wedau und die Sechs Seenplatte, da ist es sehr schön und ich habe auch schon einige Angler gesehen.
Tipps bitte...... -
Hallo Manny,
herzlich willkommen ! Wo bitteschön ist GEeste ?
Grüße aus Essen -
Hallo spartel111,
herzlich willkommen und einen gruß aus Essen ! -
-
Zitat von Onkel TomAlles anzeigen
@ Onkel Tom....
das was du da siehst ist nicht Angeln im sondern auf dem Pott -
Hallo wolfsbarsch,
ich kann mir vorstellen das man je nach dem wer zu Gast in der Köln Arena war schon manches Viech finden könnte